Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer
"Titans"-Start in Kürze

"Titans" S2: Voller Trailer da! - Teaser, Poster & Neuzugang zu "Batwoman" (Update)

"Titans" S2: Voller Trailer da! - Teaser, Poster & Neuzugang zu "Batwoman" (Update)
1 Kommentar - Do, 29.08.2019 von N. Sälzle
"Titans" und "Batwoman" verbuchen Neuzugänge und zeigen neues Footage. Und das eine oder andere Infohäppchen darüber hinaus gibt es auch.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 28.08.2019: Ihr könnt von dem neuen Titans-Trailer gar nicht genug bekommen? Keine Sorge. Teagan Croft legt nochmal nach und teilt auf Instagram einen alternativen Trailer mit einer ganzen Menge Bruce Wayne (Iain Glen).

 
 
 
 
 

I’ve missed you... . dcutitans thedcuniverse dctitans dcuniverse RAVEN bebatman

Ein Beitrag geteilt von Teagan Croft (@teagancroft) am

 

++ Update vom 27.08.19: DC Universe legt auch noch einen neuen vollen Trailer zu Titans Staffel 2 nach, mit coolem Blick auch auf die Neuzugänge Deathstroke, Superboy und Co.!

"Titans" Staffel 2 Trailer 2

Und: Zu Batwoman ist ein cooles neues Poster da, ihr findet es ganz unten angehängt.

++ News vom 27.08.19: Mit der D23 Expo lag der Fokus in den vergangenen Tagen eher auf den Helden des Marvel-Universums. Aber vergessen wir auch die Helden des DC-Universums nicht. Da wären zum einen die Titans, für die es bereits am 6. September beim Streamingdienst DC Universe weitergeht.

Im Auftakt zu Titans Staffel 2 dürfen wir dann mit äußerst prominenter Präsenz von Trigon (Seamus Dever) rechnen. Das verrät allein schon der gleichnamige Titel der Episode, zu der ihr Bilder unter nachstehendem Link findet.

Die Episodenbeschreibung teast schließlich, dass Trigon, nachdem er Dick (Brenton Thwaites) erfolgreich bekehrte, alles daran setzt, um auch die anderen dazu zu zwingen, ihre innere Dunkelheit zu akzeptieren. Als alle anderen unter Trigons Kontrolle sind, sehen sich Rachel (Teagan Croft) und Gar (Ryan Potter) einem beinahe aussichtslosen Kampf gegenüber.

Vielleicht kommt ja Blackfire / Komand´r ja gerade zur rechten Zeit. Schauspielerin Oluniké Adeliyi schrieb auf Twitter, dass sie sich sehr auf Titans Staffel 2 freue und froh sei, ein Teil des Titans-Universums zu sein. Der Haken: Sie war zuvor nie mit Titans in Verbindung gebracht worden. Der einzige Hinweis darauf, dass Adeliyi tatsächlich Blackfire spielt, sind Likes, die sie auf Kommentare verteilte, die ihr eben genau diese Rolle vorschlugen. Wir werden uns also wohl überraschen lassen müssen.

Neues zu "Batwoman"

Auch bei Batwoman gab es einen späten Castzugang. Wie Deadline berichtet, soll sich Sam Littlefield (The Leftovers) eine wiederkehrende Rolle in der Serie geschnappt haben. Den entsprechenden Berichten zufolge wird er Mouse spielen, ein Mitglied der Gang Alice and the Wonderland - angeführt von Red Alice (Rachel Skarsten).

Und wo wir schon bei Red Alice sind. Die hat in einem neuen Teaser Kate Kane (Ruby Rose) aufgespürt und lehrt sie das Fürchten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
28.08.2019 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich muss leider sagen, dass mich Titans im Vergleich z.B. zu den älteren DC-Animations-Serien wie etwa Justice League und Justice League Unlimited irgendwie nicht anspricht. Und im Gegensatz zu anderen weiblichen Suphelden kann ich mich bisher auch für Batwoman nicht wirklich begeistern.

Forum Neues Thema
AnzeigeY