Anzeige
Anzeige
Anzeige

Under the Dome

News Details Reviews Trailer
Under the Dome

Todesfälle & neue Fronten: Ausblick auf "Under the Dome" Staffel 2 + Bilder

Todesfälle & neue Fronten: Ausblick auf "Under the Dome" Staffel 2 + Bilder
0 Kommentare - Mi, 21.05.2014 von S. Spichala
Tödlicher soll die neue Runde von "Under the Dome" werden, zudem werden sich deutliche Fronten bilden, verrät Showrunner Neal Bear.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Todesfälle in Under the Dome Staffel 2 könnten allerdings nicht endgültig sein, alles sei möglich unter der Kuppel, verrät Baer. Nun, manche Verstorbene sahen wir schon in Staffel 1 wiederkehren, ähnlich dürfte es auch mit zukünftigen Todesfällen in Under the Dome möglich sein. Zudem soll das Problem ausgehender Lebensmittel und Medikamente sich noch verschärfen und für eine Konfliktposition von Julia gegenüber Big Jim sorgen wie auch die Stadt in desaströse Zustände stürzen. Auch der Magnetismus soll weitere Probleme zur Folge haben.

Big Jim wird durch die Ereignisse eine Art Erleuchtung haben und sich stark verändern, insgesamt werde es in der neuen Staffel von Under the Dome um Transformation gehen und offenbaren, aus welchem Holz die einzelnen Charaktere tatsächlich geschnitzt sind. Zudem soll die Kuppel auch in gewisser Weise durchlässig werden, jemand käme heraus und jemand anderer herein.

In Episode 3 von Under the Dome Staffel 2 soll zudem die neue Figur Hunter (Max Ehrich) eingeführt werden, aber vorerst digital, Norrie (Mackenzie Lintz) und Joe (Colin Ford) bekommen Nachrichten über das Internet von ihm. In Episode 8 soll er dann richtig eingeführt werden. Das sind jede Menge spannende neue Details, die die zweite Runde sicher aufregend werden lassen.

Under the Dome Staffel 2 startet in den USA am 30. Juni bei CBS, ein Deutschlandstart ist noch offen. Hier ein paar Bilder für euch, auf einem seht ihr auch Stephen Kings Cameo, ratet, wo. ;)

Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN