AnzeigeN
AnzeigeN

The Jungle Book

News Details Kritik Trailer
Lernt die Dschungelbewohner kennen!

Tolle PR-Fotos von den "Jungle Book"-Stars und ihren Tierrollen

Tolle PR-Fotos von den "Jungle Book"-Stars und ihren Tierrollen
8 Kommentare - Di, 22.03.2016 von R. Lukas
Disneys "The Jungle Book" umgarnt uns mit einem neuen TV-Spot, und die Sprecher kuscheln mit ihren tierischen CGI-Ebenbildern im Film.

Allmählich kommen wir in die erste große Blockbuster-Phase des Jahres, dazu trägt am 14. April auch The Jungle Book seinen Teil bei. Unten könnt ihr einen längeren TV-Spot bewundern, der Mowgli (Neel Sethi) auf seiner abenteuerlichen Reise begleitet. Und Disney hat noch eine Reihe von PR-Bildern veröffentlicht, eins schicker als das andere. Darauf posieren die Stars von Jon Favreaus "Live-Action"-Adaption zusammen mit ihren computeranimierten Tieren. Nur wo steckt Balu (Bill Murray, im Deutschen Armin Rohde)?

  • Shir Khan (Idris Elba, im Deutschen Ben Becker) trägt die Narben der Menschen, die seinen Hass ihnen gegenüber schüren. Überzeugt davon, dass Mowgli eine Bedrohung darstellt, will der Bengalische Tiger den Menschenjungen unbedingt loswerden.
  • Wolfmutter Raksha (Lupita Nyong’o, im Deutschen Heike Makatsch) kümmert sich fürsorglich um all ihre Welpen. Mowgli eingeschlossen, den sie als einen der ihren adoptiert, als er als Baby im Dschungel ausgesetzt wird.
  • Kaa (Scarlett Johansson, im Deutschen Jessica Schwarz), eine massige Python, nutzt ihre verführerische Stimme und ihren hypnotischen Blick, um Mowgli in Trance versetzen. Der kann ihr nicht widerstehen, wie man auch im Spot sieht.
  • King Louie (Christopher Walken, im Deutschen Christian Berkel), der Respekt einflößende Affenkönig, will Mowgli mit aller Macht das Geheimnis der tödlichen roten Blume entlocken, das die Menschen hüten: Feuer.
  • Akela (Giancarlo Esposito, im Deutschen Justus von Dohnányi) ist der starke, abgehärtete Alpha-Wolf, der die Verantwortung für sein Rudel trägt. Er nimmt Mowgli in seine Familie auf, befürchtet aber, dass er eines Tages ihre Sicherheit gefährden könnte.
  • Panther Baghira (Ben Kingsley, im Deutschen Joachim Król) sieht es als seine Pflicht an, Mowgli zu helfen, sich mit Würde aus dem Dschungel zu verabschieden, als es Zeit für ihn wird, sein bisheriges Zuhause zu verlassen.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.03.2016 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Robin danke für die Info.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
23.03.2016 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Nicht gedacht, aber mein Highlight des Jahres 2016!!

Konnte letztens schon einen exklusiven Ausschnit aus dem Film sehen und muss sagen, die dt. Synchro funktioniert überraschend gut..nagut fast Balu mit Rohde passte für mich leider überhaupt nicht und ist das einzige große Manko für mich.

Hätte insgesamt auch lieber die Synchronisation der Darsteller gehabt

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
23.03.2016 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@theduke: Den müssen wir erst noch in unsere Darsteller-Datenbank aufnehmen, deswegen kein Link. wink Ist aber vorgemerkt!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.03.2016 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Pengggggggggggggg...bin gerade vom Stuhl gefallen. Selten das Bilder so geil aussehen.

Was ich total Gänsehaut irre super finde, die Sprecher passen 1:1 auf die Figuren, und bei Scarlett möchte man doch gerne mal Kaa sein, welche die Hand einem auf dem Kopf legt. Ich bin total paff. Stelle mir gerade ein irres großes Wohnzimmer vor, das mit einer Wohnlandschaft mit solchen Figuren ausgestattet ist. Zudem würde Akela und Rashka meinen Vornamen wiederspiegeln. Hier geht ein Kindertraum / Wunsch für mich in Erfüllung, solch einen Film noch sehen zu dürfen. Dann aber auch noch fast an meinem Geburtstag. Hollywood Götter, manchmal habe ich euch doch lieb.

@Robin eine Frage. Warum hast du Giancarlo Esposito nicht verlinkt? Jeden Sprecher usw kann man anklicken, aber Breaking Bad Man nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
22.03.2016 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Will man sich balu bzw Bill murray für den film aufheben? Alle Darsteller sind allererste sahne. Die deutschen synchron Sprecher sagen mir mal garnichts. Man hätte die üblichen synchron Sprecher nehmen sollen, da hat man es echt versäumt

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.03.2016 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Wirklich sehr schöne Bilder. Freue mich schon sehr darauf.^^

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.03.2016 15:48 Uhr | Editiert am 22.03.2016 - 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Hätte ich keinen der Trailer gesehen sondern nur diese Fotos, würde das alleine schon als Grund ausreichen, warum ich mir am liebsten direkt für heute noch ein Kinoticket lösen wollen würde!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.03.2016 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wow die Bilder sehen echt hammer aus. Bestätigt dann auch endgültig die Diskussion um King Louie, welcher wohl ein prähistorischer Affe ein wird - von wegen CGI-Fehler ihr Nörgler^^
Ansonsten ist dies eines meiner Highlights für dieses Kinojahr und freue mich ungemein. Und wenn das Gezeigte das hält was es verspricht, dann kann WB eigentlich schon einpacken mit ihrer Version - trotz Andy Serkis.

Forum Neues Thema
AnzeigeY