Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Tom Cruise verrät Titel von "M:I 4"

Tom Cruise verrät Titel von "M:I 4"
5 Kommentare - Mo, 20.09.2010 von Moviejones
Da waren ja wieder richtig kreative Köpfe am Werk, die sich den Titel für "Mission: Impossible 4" ausgedacht haben.

Wir würden zu gerne einmal Mäuschen spielen, wenn in Hollywood Meetings über die Titel einer Fortsetzung abgehalten werden. Teilweise kommen da schon arg skurille Namen raus. Auch Mission - Impossible 4 soll sich jetzt wohl ein wenig von den Vorgängern abheben, was einen besonders einfallsreichen Titel nach sich zieht. Und wie nennt man den Film jetzt?

Tom Cruise hat es kürzlich verraten, der vierte Teil wird den tollen Titel The Mission tragen. Aber wie bei Büchern gilt auch bei Filmen, nicht nach dem Einband oder Titel soll man die inneren Werte beurteilen und da kann Mission: Imp... The Mission durchaus punkten. Brad Bird wird hier sein Realfilmdebüt geben, nachdem er bereits erfolgreich für Pixar Filme drehte.

Neben Cruise sehen wir Jeremy Renner, Paula Patton, Simon Pegg und Ving Rhames. Na dann, viel Erfolg für The Mission.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
20.09.2010 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na ich freu mich schon auf den vierten Teil...hoffentlich knüpft er an das Niveau des dritten an smile
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
20.09.2010 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Auf jeden Fall besser als MI: 3D
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.09.2010 13:53 Uhr | Editiert am 20.09.2010 - 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich sehe Cruise und seine Filme gern und da wird MI4 auch bestimmt keine Ausnahme sein... Sicher wieder unterhaltsames Popcornkino.
Avatar
Jonah : : Antiheld
20.09.2010 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Mission Impossible - The Mission klingt ja mal richtig innovativ wink lach
Aber vielleicht fällt den Machen ja eine gute Geschichte ein.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
20.09.2010 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Die filme und cruise sind so .gäääääääääääääääähn
Forum Neues Thema
AnzeigeY