Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lost Girl

News Details Reviews Trailer
Lost Girl

Tränen trocknen: Staffel 5 für Mysteryserie "Lost Girl" genehmigt

Tränen trocknen: Staffel 5 für Mysteryserie "Lost Girl" genehmigt
0 Kommentare - Sa, 01.03.2014 von S. Spichala
Fans von Team Sukkubus-Lady Bo und Mensch-Gothgirl Kenzi können sich freuen, Showcase genehmigt "Lost Girl" eine weitere Staffel! Das schockierende Staffel 4-Finale ist also noch nicht das Ende...!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Während Syfy noch zögert, wo die kanadische Mysteryserie in den USA läuft, genehmigt der kanadische Sender Showcase Lost Girl eine weitere fünfte Staffel, das dürfte die kanadischen Fans sehr freuen! Wer das Staffel 4-Finale kennt, konnte auch nichts anderes erhoffen, denn Bos (Anna Silk, Being Erica - Alles auf Anfang) und Kenzis (Ksenia Solo, Black Swan) Story ist noch längst nicht zu Ende erzählt - oder sollte so zumindest nicht enden, wenn man die Fans nicht in einem depressiven Loch versauern lassen will.

Bei uns liefen die ersten drei Staffeln von Lost Girl bei Sony Entertainment Television im Pay-TV, wann die vierte Runde dort anläuft, ist noch offen. Die Mysteryserie handelt von Sukkubus-Lady Bo (Silk), eine Dämonenart der sogenannten Fae, die sich von sexueller Energie und der Lebensenergie anderer ernährt und dadurch auch ihre Verletzungen heilen kann. Als sie ihre Fähigkeit entdeckt, die unkontrolliert ausgeführt tödlich endet, flüchtet sie von zu Hause und lebt einige Zeit als einsame Außenseiterin - bis sie schließlich auf das Mädchen Kenzi (Solo) stößt.

Das quirlige Gothgirl wird Bos beste Freundin und zusammen gründen sie eine Privatdetektei, die sich die Fälle vornimmt, die sonst jeder wegen seltsam übernatürlicher Ereignisse ablehnt. Schon bald wird aus dem Duo ein Trio mit Cop und Werwolf Dyson (Kris Holden-Ried), der sich - man ahnt es schon - schnell zu ihr hingezogen fühlt. Bo lernt die Welt der Fae kennen, die sich in helle und dunkle Fae teilt, die versteckt unter den Menschen leben. Doch statt sich für eine Seite zu entscheiden, wie eigentlich unter den Fae üblich, verweigert sie dies und kämpft fortan um ihre unabhängige Freiheit, so zu leben, wie sie es möchte, und um das Wohlergehen derer, die ihr am Herzen liegen...

In Lost Girl Staffel 4 hat Bo mit einer Amnesie zu kämpfen und den Folgen derselben - denn sie kann sich nicht erinnern, sich für die dunklen Fae entschieden zu haben, laut Schriftstück in ihrer Handschrift ist dies schwarz auf weiß aber geschehen. Also versucht sie herauszufinden, wie es dazu kam. Und was der seltsame Wanderer mit all dem zu tun hat...

Bestätigte Rückkehrer für Lost Girl Staffel 5 sollen neben Anna Silk Kris Holden-Ried aka Dyson, Zoie Palmer aka Lauren, Rick Howland aka Trick, Rachel Skarsten aka Tamsin und Emmanuelle Vaugier aka Evony Fleurette Marquise aka Morrigan sein.

Prodigy Pictures will im Frühling mit der Produktion von Lost Girl Staffel 5 beginnen für einen anvisierten Staffelstart im Herbst 2014. Unten ein paar Staffel 4-Teaser und Clips für euch zum Reinschnuppern.

 

Quelle: THR
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY