AnzeigeN
AnzeigeN

The Equalizer 3 - The Final Chapter

News Details Kritik Trailer
"The Equalizer 3"-Trailer

Trailer für Gerechtigkeit: "The Equalizer 3" sorgt final für den Ausgleich!

Trailer für Gerechtigkeit: "The Equalizer 3" sorgt final für den Ausgleich!
10 Kommentare - Di, 25.04.2023 von Moviejones
Rachefeldzug in Italien! In "The Equalizer 3 - The Final Chapter" kehrt Denzel Washington zurück und will einmal mehr für Ruhe sorgen. Der Trailer zeigt wie!

Denzel Washington und Antoine Fuqua wollen es gemeinsam noch einmal wissen und schicken den Equalizer noch einmal auf einen letzten Gerechtigkeitsfeldzug. So verspricht es zumindest der Titel The Equalizer 3 - The Final Chapter, der gleichzeitig mit dem ersten Trailer veröffentlicht wurde. Hier bekommen wir gewohnt souveräne Actionkost geliefert. Wir sind gespannt, ob die Inszenierung sich mehr an The Equalizer 2 (2018) oder dem ersten Teil The Equalizer (2014) orientiert.

"The Equalizer 3" Trailer 1 (dt.)

"The Equalizer 3" Trailer 1

Seit er sein Leben als Auftragskiller der Regierung aufgegeben hat, fiel es Robert McCall (Denzel Washington) nicht leicht, sich mit all den furchtbaren Dingen, die er in der Vergangenheit getan hat, zu arrangieren. Doch es gelang ihm, etwas Trost darin zu finden, denen, die unterdrückt werden, Gerechtigkeit zu verschaffen. Inzwischen fühlt er sich überraschend wohl in seinem neuen Zuhause im Süden Italiens. Allerdings stellt sich schnell heraus, dass seine neuen Freunde dort von den örtlichen Gangsterbossen kontrolliert werden. Als es zu Todesfällen kommt, weiß McCall, was er zu tun hat: Er muss zum Beschützer seiner Freunde werden und es mit der Mafia aufnehmen.

Wir waren schon vor gut zehn Jahren überzeugt gewesen von Denzel Washington als Equalizer und hatten dort auch unsere Videokritiken begründet. Diese Zeit scheint ewig her zu sein und fast zehn Jahre später meldet sich Denzel Washington noch einmal zurück. Da Filme von Fuqua fast immer sehenswert sind, wenn er nicht gerade fürs Streaming dreht, haben wir große Hoffnungen, dass The Equalizer 3 - The Final Chapter erneut ein großer Spaß sein wird und der Equalizer dann in den wohlverdienten Ruhestand geschickt wird.

The Equalizer 3 - The Final Chapter kommt am 31. August in unsere Kinos und dürfte Fans der Reihe gewohnt gute Unterhaltung bieten. Der Trailer spricht jedenfalls dafür.

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Entenverlag : : Moviejones-Fan
27.04.2023 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.23 | Posts: 103 | Reviews: 21 | Hüte: 17

@SpiderFan

Bei einem audiovisuellen Medium kommt es selbstverständlich immer auf die Verwendung des vermittelnden Elements an, ja.

"Je poetischer, je wahrer."
~Novalis

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
26.04.2023 00:20 Uhr | Editiert am 26.04.2023 - 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ach es kommt bei solchen Actionfilmen tatsächlich auf Schauspiel und Gesichtsausdrücke an? Wieder was gelernt.

Oder und jetzt wird es wild, es kommt auf die Farbgebung an?!

Es bleibt spannend.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
25.04.2023 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.356 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Gibt ja unterschiedliche Ansätze um John Wick zu toppen. Denzel könnte im Film z.B. zwei verschiedene Gesichtsausdrücke haben, damit hätte man Wick in puncto Schauspiel schon mal hinter sich gelassen.^^

Avatar
Entenverlag : : Moviejones-Fan
25.04.2023 23:10 Uhr | Editiert am 25.04.2023 - 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.23 | Posts: 103 | Reviews: 21 | Hüte: 17

Ich hatte mich wirklich auf den Trailer gefreut, aber verdammt ist der Schnitt und die Farbgebung teils hässlich. Will man wirklich damit "John Wick: Kapitel 4" den Kampf ansagen?

"Je poetischer, je wahrer."
~Novalis

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
25.04.2023 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Denzel geht immer. Ticket gesichert.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
25.04.2023 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 857 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Der erste war schon richtig klasse, Teil zwei, ganz okay, hier wird man sich wohl auf die Action konzentrieren. Naja, wird trotzdem geschaut, wegen Denzel.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
25.04.2023 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Her damit. Denzel hat mich selten enttäuscht. Und gut gemachte Action, so sieht es hier zumindest aus, geht immer.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.04.2023 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Sehr schade dass Washingtons deutscher Synchronsprecher vor ein paar Jahren gestorben ist. Die Stimme von Leon Boden hat viel aus gemacht.

Nach dem sehr schwachen zweiten Film habe ich keine große Luft auf ein weiteres Mal. Der erste Film war damals natürlich klasse.


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.04.2023 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Das einzig halbwegs interessante an diesem Schundwerk (behaupte ich mal ohne den Film jemals gesehen werden zu haben), dürfte die On-Screen Reunion mit Dakota Fanning sein, und das auch nur für Fans vom ähnlich fragwürdigen, aber ganz sicher deutlich besseren, Man on Fire

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
25.04.2023 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Teil 1 war super, Teil 2 durchwachsen, und hier weiß ich nicht ob mir das Setting gefällt. Mal sehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY