Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Equalizer 3 - The Final Chapter

News Details Kritik Trailer
Vom Plot fehlt noch jede Spur

"The Equalizer 3"-Fotos: Denzel Washington & Dakota Fanning posieren in Italien

"The Equalizer 3"-Fotos: Denzel Washington & Dakota Fanning posieren in Italien
2 Kommentare - Do, 20.10.2022 von A. Seifferth
"The Equalizer 3" zählt zu den großen Action-Hoffnungen für das kommende Kinojahr. Aktuell dreht das Team an der Amalfiküste (Italien). Vorab posiert Denzel Washington schon einmal mit dem Team.

Noch sind die Waffen unter Verschluss, doch es dürfte bald wieder mächtige Feuersalven hageln: Die The Equalizer 3-Aushängeschilder um Denzel Washington, Dakota Fanning und Gaia Scodellaro befinden sich aktuell gemeinsam mit Regisseur Antoine Fuqua an der Amalfiküste in Italien, um die bleihaltige Fortsetzung zu drehen. Selbstverständlich möchte eine solche Gelegenheit massenwirksam in Szene gesetzt werden, damit die Lust auf den Actionfilm steigt. Wir präsentieren euch vier Bilder, die den Cast freudig lächelnd zeigen:

Leider macht man bezüglich einer möglichen Story-Grundlage zu The Equalizer 3 nach wie vor keine Angaben. Zumindest darf man schon einmal mit italienischem Flair rechnen. In nächster Zeit dürften stetig neue Informationen an die Öffentlichkeit drängen. Interessant ist schon einmal, dass die Chemie zwischen Dakota Fanning und Denzel Washington stimmen sollte, immerhin agierten diese 2004 in Mann unter Feuer von Tony Scott.

In der Zwischenzeit hat sich bei beiden Karrieren natürlich eine ganze Menge getan, sodass man auf das Ergebnis gespannt sein darf. Ob man sich hinsichtlich des Box-Office-Ergebnisses steigern kann? Die beiden Equalizer-Vorgänger spielten jeweils rund 190 Mio. US-Dollar weltweit ein. Bei den professionellen Kritiken und beim Publikum kamen die Actionsalven eher durchwachsen an.

In den USA soll The Equalizer 3 am 1. September die Kinos stürmen. Mit einem parallelen Release in Deutschland und dem Rest der Welt darf man fest rechnen.

Quelle: Twitter
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
20.10.2022 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Hoffentlich gibt es wieder einen Aufwärtstrend, der zweite fiel etwas ab gegen den ersten.

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
20.10.2022 09:34 Uhr | Editiert am 20.10.2022 - 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich hoffe, dass die "mächtigen Feuersalven" wie bisher eben nicht stattfinden.

Genau deswegen schätze ich Reihen wie Equalizer und Bourne. Nicht (zu) viel sinnloses Geballere, sondern Kopf- und Handarbeit vom Feinsten

Genau deswegen kann ich auch mit der Wick-Reihe (ab Teil 2) gar nix mehr anfangen

Forum Neues Thema
AnzeigeY