Anzeige
Anzeige
Anzeige

Semper Fi

News Details Kritik Trailer
Hartes Drama & bissige Satire

Trailer-Mix: "Semper Fi" mit Courtney & "Hot Air" mit Coogan

Trailer-Mix: "Semper Fi" mit Courtney & "Hot Air" mit Coogan
0 Kommentare - Fr, 30.08.2019 von R. Lukas
Nat Wolff hat Mist gebaut, und Jai Courtney will ihm unbedingt aus der Patsche zu helfen. Das wäre "Semper Fi". Steve Coogan bekommt von einer Teenagerin die Grenzen aufgezeigt. Das wäre "Hot Air".

Semper Fi stammt aus dem Lateinischen, bedeutet "immer treu" (abgekürzt von "semper fidelis") und ist nicht nur das Motto der US-Marines, sondern auch der Titel eines neuen Thrillers des oscarnominierten Regisseurs Henry-Alex Rubin (Murderball). Und wie man im Trailer sehen kann, macht Jai Courtney diesem Titel tatsächlich alle Ehre.

"Semper Fi" Trailer 1

Cal (Courtney) ist ein sich streng an die Vorschriften haltender Polizist, der zusammen mit seiner verschworenen Gruppe von Kindheitsfreunden als Reservist des Marine Corps über die Runden kommt. Als sein sorgloser jüngerer Halbbruder Oyster (Nat Wolff) nach einer Kneipenschlägerei verhaftet wird und eine unfaire Gefängnisstrafe aufgedrückt bekommt, kämpft Cal - getrieben von seiner Loyalität zur Familie und seinem leidenschaftlichen Ehrenkodex - in dieser Geschichte über Brüderlichkeit und Aufopferung für Oyster. Finn Wittrock (American Horror Story, American Crime Story), Beau Knapp (Death Wish), Arturo Castro (Narcos) und Leighton Meester (Gossip Girl) sind auch dabei.

Viel heiße Luft bietet der neue Film von Regisseur Frank Coraci (In 80 Tagen um die Welt), bekannt und berüchtigt für seine Adam Sandler- und Kevin James-Komödien. Und im Gegensatz zu Semper Fi hat Hot Air schon einen deutschen Kinostart, nämlich am 5. September. Da wollen wir den Trailer mal nicht durchs Raster fallen und Steve Coogan zu Wort kommen lassen.

"Hot Air" Trailer 1 (dt.)

Die perfekte Welt des populären, rechtskonservativen Radiomoderators Lionel Macomb (Coogan) wird auf den Kopf gestellt, als seine 16-jährige Nichte Tess (Taylor Russell, Escape Room) aufkreuzt und ihn um seine Hilfe beim Bewältigen einer familiären Krise ersucht. In ihr hat Lionel endlich seine Meisterin gefunden: eine aufgeweckte, entschlossene, unverschämt ehrliche Sparringspartnerin, die ihn dazu zwingt, der komplizierten Familie gegenüberzutreten, die er hinter sich gelassen hat. Wird er sich einer neuen Verantwortung und Verbindung öffnen?

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY