Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Marvelous Mrs. Maisel

News Details Reviews Trailer
Netflix, Amazon & Apple TV+

Trailer-Runde: "Mrs. Maisel" S3, "The Politician", "The Morning Show"

Trailer-Runde: "Mrs. Maisel" S3, "The Politician", "The Morning Show"
0 Kommentare - Mi, 21.08.2019 von N. Sälzle
Die Streamingplattformen legen wieder fleißig Material nach. So auch bei diesen drei Serien: "The Marvelous Mrs. Maisel", "The Politician" und "The Morning Show".

Erst kürzlich sahen wir die The Marvelous Mrs. Maisel noch in Miami am Pool liegen. Nun erfahren wir etwas mehr über die Hintergründe von The Marvelous Mrs. Maisel Staffel 3. Der erste Teaser für die neue Staffel ist eingetroffen und zeigt Midge (Rachel Brosnahan) und Susie (Alex Borstein) auf einem kleinen Roadtrip mit Sänger Shy Baldwin (Leroy McClain) - auf einer USO-Tour, um die US-Truppen zu besuchen.

Die Rückkehr von The Marvelous Mrs. Maisel hat Amazon auf den 6. Dezember gelegt.

"The Marvelous Mrs. Maisel" Season 3 Trailer 1

"The Politician"-Trailer veröffentlicht

Schon viel früher - bereits am 27. September - erscheint bei Netflix die acht Episoden umfassende Serie The Politician mit Ben Platt in der Hauptrolle. Der spielt Payton Hobart, einen jungen Mann, der davon träumt, Präsident der Vereinigten Staaten zu werden. Die Serie aus der Schmiede von Ryan Murphy folgt Hobart auf dem Weg vom Schülersprecher zum Oval Office.

"The Politician" Season 1 Trailer 1

Erster Trailer zu "The Morning Show"

Nochmal Streaming, nochmal eine andere Plattform. Apple TV+ legt nach und liefert nach dem ersten Teaser nun auch den ersten Trailer zu The Morning Show mit Jennifer Aniston, Reese Witherspoon und Steve Carell in den Hauptrollen.

"The Morning Show" Season 1 Trailer 1

Erfahre mehr: #Trailer
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY