Anzeige
Anzeige
Anzeige

All Things Fall Apart

News Details Kritik Trailer Galerie
All Things Fall Apart

Trailer zu 50 Cents Krebsdrama

Trailer zu 50 Cents Krebsdrama
3 Kommentare - Fr, 11.03.2011 von Moviejones / D. Koßler
Ein unheimliches Bild von 50 Cent geisterte bereits durchs Netz, auf dem er verhärmt und krank wirkte. Jetzt ist ein Trailer für "Things Fall Apart" erschienen, in dem der Rapper einen krebskranken Footballspieler spielt

Man mag von Curtis Jackson aka 50 Cent halten, was man will - Durchsetzungsvermögen und einen starken Willen hat der Mann, der Millionen Menschen als Rapper begeistert und dementsprechend Millionen verdient. Doch auch wenn man kein Anhänger seines Musikstils ist, spätestens für die Entbehrungen, die er für die Rolle eines krebskranken American-Football-Spielers in dem Film Things Fall Apart auf sich nahm, sollte man ihm Respekt zollen.

Jackson hungerte sich dafür regelrecht herunter, um seine Rolle so überzeugend wie möglich zu spielen, was die Beispielbilder unten verdeutlichen. Zum Vergleich haben wir auch eine Aufnahme aus "guten Zeiten" eingebettet, so wie Fans 50 Cent schätzen und lieben. Der Künstler war dahingehend auch erstaunt, wie viel Robert de Niro für den Film Taxi Driver abgenommen hatte, um damals authentisch zu wirken.

Der Dreh zu Things Fall Apart endete bereits letzten Sommer, doch noch steht weder ein US-Kinostart noch deutscher Termin fest. Es wird aber spekuliert, dass der Film noch in diesem Jahr voraussichtlich anläuft. Neben 50 Cent, der bereits mehrfach als Schauspieler auftrat und am bekanntesten durch Get Rich or Die Tryin' sein dürfte, spielen auch Ray Liotta (Good Fellas, Hannibal), Mario Van Peebles (Ali), Lynn Whitfield (Seite an Seite) und Elizabeth Rodriguez (Miami Vice) mit. Ein erster Trailer hat irgendwie auch den Weg ins Internet gefunden, den wir euch gleich hier vorstellen.

50 Cent spielt krebskranken Footballspieler

50 Cent spielt krebskranken Footballspieler

50 Cent spielt krebskranken Footballspieler

Quelle: Daily Mail
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.03.2011 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich stell mir den Film grad in der Art von Philadelphia vor. Also das würde mir schon gefallen. Aber ob ein 50 Cent in der Darstellung einem Hanks das Wasser reichen kann, bezweifle ich doch mal stark...
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
11.03.2011 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 890 | Reviews: 0 | Hüte: 34
Fiffy ist zwar ein Arschloch, aber er hats drauf. Der Film sieht ganz gut aus.
Bleibt die Frage zu klären, warum ein Film mit 50 Cent in der Hauptrolle ausgerechnet von einem Lied von Nelly untermalt wird.

@ Micha93:

Dann geh doch im Bett!
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
11.03.2011 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ammi müll...
furchtbar, klichee
Forum Neues Thema
Anzeige