Anzeige
Anzeige
Anzeige

Another Earth

News Details Kritik Trailer
Another Earth

Trailer zu "Another Earth"

Trailer zu "Another Earth"
4 Kommentare - Di, 26.04.2011 von Moviejones
Was tust du, wenn plötzlich eine Kopie unseres Heimatplaneten mitten in unserem Sonnensystem wie in "Another Earth" entdeckt wird?

Fox Searchlight hat den Trailer zum kommenden Science-Fiction-Drama Another Earth veröffentlicht. In dem Film dreht sich alles um Rhoda Williams, gespielt von Brit Marling, eine junge Frau.

Diese hatte sich für ein Astrophysik-Programm des MIT beworben. Daneben gibt es John Burroughs (William Mapother), einen brillanten Komponisten, der bald zum zweiten Mal Vater wird. Zwei Fremde, deren Schicksal in einem tragischen Moment verknüpft wird, als in unserem Sonnensystem plötzlich eine Kopie unserer Erde entdeckt wird.

Klingt ganz spannend und jetzt gibt es auch den ersten Trailer zu Another Earth. Im September folgt dann der Filmstart.

Quelle: Another Earth
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
27.04.2011 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Die Idee klingt schonmal ziemlich gut. Einfach, aber dennoch viel Spielraum zum erzählen. Man muss sich das mal vorstellen. Plötzlich und ohne Vorwarnung ist da eine zweite Erde. Sind dort auch die gleichen Menschen? Geht leider nicht aus dem Trailer hervor. Für mich war vorallem die Dramatik auf der ersten Erde present aber ich gehe davon aus, dass es auf der anderen Erde zu noch mehr Drama kommen wird. Es mag zwar ein Science-Fiction-Drama sein aber auch ich muss meinen Vorrednern zustimmen, wenn es um den Anteil des Science-Fiction geht. Dieser wird eher minimal present sein bzw. das Drama wird davon nur leicht angehaucht. Vielleicht wird es ja deswegen ein Drama mit Tiefgang. Weil man einfach mehr darauf wert legt. Das kann man aber jetzt leider noch nicht sagen. Wir werden ja sehen. Hauptsache es wird nicht wieder ein Invasionsfilm!
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
26.04.2011 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Hab mir den Trailer wesentlich spannender vorgestellt. Intressantes Thema, glaub aber der Film geht nur am Rande darauf ein.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
26.04.2011 03:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
sieht seeehr spannend aus!! Wird unbedingt weiter verfolgt...
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
26.04.2011 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Hm. Für die leute die auf intensive Dramen stehen, bestimmt ein guter Film. Also ich kann bisher noch nicht so viel mit den Trailer anfangen, obwohl die Trailermusik echt gut war. Mein Englisch ist eher noch Schulenglisch, aber kann das sein dass die Frau nuschelt wenn sie spricht? Das kam jedenfalls bei einer Szene so rüber.
Forum Neues Thema
AnzeigeY