Anzeige
Anzeige
Anzeige

Primal

News Details Kritik Trailer
Primal

Trailer zum Horrorschocker "Primal"

Trailer zum Horrorschocker "Primal"
4 Kommentare - Di, 21.09.2010 von Moviejones
Der erste Trailer für den australischen Horrorfilm "Primal" wurde jetzt veröffentlicht.

Auf ShockTillYouDrop wurde der erste Trailer zum neuen australischen Horrofilm Primal von Regisseur Josh Reed veröffentlicht. Wir haben den Player für euch weiter unten eingebettet.

In Primal geht es um eine Gruppe von Freunden, die einen Ausflug in die Wildnis unternehmen. Als sich ein Mädchen mit etwas infiziert, beginnt sie sich zu verwandeln und ihre alten Freunde sind ab jetzt ihre Beute.

Irgendwie erinnert uns der Trailer ein wenig an Ruinen, dazu etwas Zombieflair.

AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
27.09.2010 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
auf DVD ganz ok
Avatar
TomB : : Moviejones-Fan
21.09.2010 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.10 | Posts: 31 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Also mir gefällt der Trailer, "Ruinen" ist für mich aber auch einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre. Ich ärgere mich immer noch, dass man keine deutsche/schweizer/österreicher Uncut-Version bekommt.
Der Trailer verspricht einen ehnlichen Film und ich würde ihn mir gerne ansehen. Bleibt nur die Frage wird er uncut kommen und wann ist Kinostart in Deutschland
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
21.09.2010 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
sieht nicht sonderlich gut aus, wohl ein typischer Horrofilm in dem die Charaktere keinerlei Tiefe verleiht bekommen und einfach nach und nach wegsterben. Ich werd ihn aber sicher trotzdem sehen weil es einfach viel zu wenig Horrorfilme gibt und ich mir dadurch auch die schlechteren gern anschaue - aber vielleicht lieg ich da ja auch falsch ^^
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.09.2010 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Typischer Teeniehorror gemixt mit ein paar Zombieeinflüssen... Gefällt mir eigentlich ganz gut. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY