Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

News Details Kritik Trailer
Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Trailer zur dritten Mumie kommt morgen

Trailer zur dritten Mumie kommt morgen
0 Kommentare - Do, 15.05.2008 von Moviejones
Rob Cohen gibt den Termin für den ersten Trailer von "Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers" bekannt.

Regisseur Rob Cohen hat wieder seinen beliebten Blog aktualisiert. Die wichtigste Nachricht dürfte sein, dass am Freitag den 16. Mai der erste Trailer zu Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers veröffentlicht wird. Wie Cohen es versprach, wird der Trailer zuerst auf seinem Blog veröffentlicht, bevor auch andere Seiten eine Möglichkeit dazu erhalten. Im Kino ist der Trailer in den USA ab Samstag zusammen mit "Prinz Kaspian von Narnia" zu sehen, international jedoch erst ab dem 22. Mai. Dort wird der Trailer zusammen mit "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" ausgeliefert.

Ursprünglich sollte der Trailer bereits Mitte März veröffentlicht werden, der Terminplan wurde aber mehrmals korrigiert.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY