Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Aufstieg der Bestien

News Details Kritik Trailer
Decepticon-Nemesis

"Transformers - Aufstieg der Bestien": Kehrt ein alter Feind zurück?

"Transformers - Aufstieg der Bestien": Kehrt ein alter Feind zurück?
1 Kommentar - Mo, 15.05.2023 von Moviejones
In "Transformers - Aufstieg der Bestien" wird nicht alles gänzlich neu sein, denn Spielzeug deutet die Rückkehr eines alten Nemesis an, ohne den es in dieser Reihe wohl nicht geht.

Am 8. Juni startet mit Transformers - Aufstieg der Bestien der neueste Teil der Transformers-Saga und soll einen Neubeginn einleiten und frischen Wind mit sich bringen. Sind die Zuschauer schon bereit dafür? Immerhin liegt der letzte Teil mit Bumblebee bereits fünf Jahre zurück und Transformers - The Last Knight sogar schon sechs. Doch unter der Regie von Steven Caple Jr. soll nun alles anders werden?

Alles anders? Vielleicht nicht so ganz, denn Filme wie Transformers - Aufstieg der Bestien werden natürlich nicht nur zur Freude der Zuschauer gedreht, sondern sollen auch ganz viel Geld einspielen in Form von Merchandising und Spielzeug. Über diese Kanäle tauchten in der Vergangenheit immer wieder Spoiler zu den Teilen auf und so könnte es auch dieses Mal laufen, denn wenn man dem geplanten Spielzeug zu Transformers - Aufstieg der Bestien trauen kann, wird auch dieser Teil nicht ohne einen alten Nemesis auskommen können.

"Transformers - Aufstieg der Bestien" Trailer 2 (dt.)

Die Rede ist natürlich von Megatron, der in jedem Film eigentlich eine zentrale Rolle eingenommen hat. Da bereits fleißig Spielzeug mit ihm und dem Verweis auf offizielles Merch zu Transformers - Aufstieg der Bestien vertrieben wird, liegt der Verdacht nahe, dass er in einer kleineren oder größeren Rolle auch dieses Mal für Unfrieden sorgen wird.

Was denkt ihr?

Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
15.05.2023 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich persönlich sah zwar als Kind die Serien aber gab es überhaupt neben Megatron ein Gegenspieler den man kennen sollte? Irgendwie nicht oder XD

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY