Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek

News Details Kritik Trailer
Star Trek

Tyler Perry und "Star Trek 11"?

Tyler Perry und "Star Trek 11"?
0 Kommentare - Do, 03.01.2008 von Moviejones
Spielt Tyler Perry etwa bei "Star Trek 11" mit? Laut Gerüchten schon und es gibt neue Details über den Inhalt.

Tyler Perry soll in J.J. Abrams "Star Trek 11" mitspielen. Laut unbestätigten Gerüchten, ist Perry für die Leitung der Sternenflottenakademie zuständig. Doch die interessanten Details kommen erst, wer nicht gespoilert werden will, sollte den nächsten Absatz nicht lesen.

Perry soll sogar schon eine Szene gedreht haben. In dieser ist er mit James T. Kirk (Chris Pine) und Spock (Zachary Quinto) zusammen. Vor allem Kirk nimmt er sich vor, da Perry alles andere als erfreut über Kirks Vorgehen in einer Übung ist. Kommt etwa Kirks fragwürdige Lösung des "Kobayashi Maru" Tests in "Star Trek 11" vor? Fans von "Der Zorn des Khans" werden sich an Kirks Lösungsweg sicher erinnern.

Quelle: AICN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY