Anzeige
Anzeige
Anzeige

Family Guy

News Details Reviews Trailer
Family Guy

Überraschend: Einen Hauptcharakter hat es in "Family Guy" Staffel 12 erwischt! (Update)

Überraschend: Einen Hauptcharakter hat es in "Family Guy" Staffel 12 erwischt! (Update)
1 Kommentar - Di, 10.12.2013 von L. Grunwitz
Es ist passiert: Einen Charakter aus "Family Guy" hat es tödlich erwischt, aber wen? Um es nochmals speziell zu erwähnen: Achtung, große Spoilergefahr!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Nur eine Woche nach seinem vermeintlichen Tod wurde Brian aus der Family Guy-Anfangssequenz entfernt und durch den neuen Familienhund Vinnie (gesprochen von Tony Sirico, Die Sopranos) ersetzt, den die Griffins an seiner Stelle adoptiert haben. Ob wir ihn wohl trotzdem noch wiedersehen werden, oder hat es sich damit erledigt?

++++++++

Gibt es Chancen für eine Wiederauferstehung von Brian? Die Gerüchteküche beköchelt dies gerade eifrig aufgrund einer verdächtigen Episodenbeschreibung für die Folge "Christmas Guy", die am 15. Dezember in den USA bei FOX ausgestrahlt wird.

Für diese heißt es, dass Stewie einen Plan austüftelt, um das zu Weihnachten zu bekommen, was er am meisten liebt. Und was kann das wohl anderes sein, als Brian back?? Werden wir ein bisschen Frankenweenie in Family Guy erleben, wird er seine Zeitmaschine doch noch ans Laufen bringen oder was glaubt ihr, wird passieren?

++++++++

Es kam wohl für alle Fans von Family Guy überraschend. Einen Charakter aus der geliebten Griffin-Familie hat es in einem Unfall tödlich erwischt, und so wie es aussieht, gibt es keine Möglichkeit, diesen doch noch irgendwie vor dem Tod zu bewahren, da selbst Stewies Zeitmaschine streikt und nicht funktionieren mag.

Traurig, aber wahr: Brian, der Hund der Griffins, ist in einem tragischen Unfall in der letzten Family Guy-Folge ums Leben gekommen. Da bleiben spontan so viele Fragen übrig, die man beantworten müsste: Warum hat es ausgerechnet ihn erwischt? Wie kann die Familie seine Rolle einfach so mit dem neuen Hund Vinnie ersetzen? Wird sich Stewie vom plötzlichen Tod seines alten Kameraden erholen? 

Möglicherweise wird wenigstens ein Teil der Fragen in den nächsten Wochen beantwortet. Durch ganze 11 Staffeln ist die Familie gemeinsam gewandert und nun hat es den tierischen Begleiter in der 12. Staffel von Family Guy in Episode 6 "Life of Brian" erwischt. Am 13. September endete bei uns jedoch erst die Ausstrahlung der 10. Staffel, womit erst einmal die 11. Staffel ansteht, deren deutschsprachige Ausstrahlung noch kein genaues Datum hat. 

Wird Family Guy ohne Brian noch jemals wie früher sein können?

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
10.12.2013 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 174 | Reviews: 16 | Hüte: 0
Ich muss als Fan der Family Guy Serie sagen, dass es mich kalt erwischt hat, als ich Brian sterben sah.
Natürlich ist keine Sendung so humorvoll wie FG, allerdings fühlte man tatsächlich Trauer als man Brian tot auf dem Tisch sehen lag.
Mit diesen Worten, R.I.P Brian Griffin

"Auch du wirst noch entdecken, dass vielen Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

Forum Neues Thema
AnzeigeN