AnzeigeN
AnzeigeN

Django Unchained

News Details Kritik Trailer
Django Unchained

Überraschung: Jonah Hill stößt noch zu "Django Unchained"

Überraschung: Jonah Hill stößt noch zu "Django Unchained"
3 Kommentare - Mo, 18.06.2012 von R. Lukas
Auf den letzten Drücker wurde Shootingstar Jonah Hill für Quentin Tarantinos "Django Unchained" verpflichtet.

Obwohl zu Django Unchained mittlerweile schon mehrere Trailer erschienen sind und nach einigen Besetzungsproblemen endlich alles rundzulaufen scheint, bastelt Quentin Tarantino immer noch am Cast seines Westerns. Als Last-Minute-Verstärkung hat er nun reichlich überraschend Jonah Hill (21 Jump Street, Die Kunst zu gewinnen - Moneyball) ins Boot geholt.

Wen Hill spielen soll, wurde noch nicht verraten. Allerdings war er schon früher für die Rolle des jungen Glücksspielers Scotty Harmony im Gespräch, der Djangos (Jamie Foxx) versklavte Ehefrau Broomhilda (Kerry Washington) erwirbt, nur um sie dann an den charismatischen Fiesling Calvin Candie (Leonardo DiCaprio) zu verlieren. Wegen Terminschwierigkeiten musste Hill damals absagen. Jetzt hat er wieder Zeit, bei seiner Figur soll es sich aber definitiv nicht um Scotty Harmony handeln.

Bei uns läuft Django Unchained ab dem 31. Januar 2013 im Kino.


Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
18.06.2012 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Jonah Hill ist einlustiger Geselle und zeigt in Moneyball was er so drauf hat. Also kann Django Unchained nur noch besser werden. Ich freu mich schon auf das Meisterwerk laughing

@ArneDias

Da haste recht, eine Nebenrolle wäre zeitlich das einzigst plausible.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
18.06.2012 06:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Keine ahnung was er da zu suchen hat, aber egal ich mag ihn.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.06.2012 02:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Schon erstaunlich das immer noch neue Leute zum Cast stoßen wo es doch schon recht weit sein müsste mit den Dreharbeiten. Lässt jedenfalls stark vermuten das es sich hier um eine eher kleinere Rolle handelt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN