Anzeige
Anzeige
Anzeige

Muppets Most Wanted

News Details Kritik Trailer
Muppets Most Wanted

Und los geht's: Drehbeginn für "Die Muppets 2" in London

Und los geht's: Drehbeginn für "Die Muppets 2" in London
1 Kommentar - Do, 31.01.2013 von Moviejones
Vor wenigen Tagen begannen die Dreharbeiten von "The Muppets... again" in der britischen Hauptstadt. Ob uns wieder so witzige Trailer wie 2011 erwarten?

Wo sie auftauchen, ist Chaos angesagt. Kein Wunder, die bunte Truppe der Muppets besteht nur aus verrückten und eigenwilligen Charakteren, die ihren eigenen Kopf voll kurioser Ideen haben. Bald sind sie wieder da - in The Muppets... again!

Letzte Woche haben in London die Dreharbeiten für das nächste Muppets-Abenteuer begonnen und dieses Mal geht es durch ganz Europa. Gerade erst haben sie noch in Die Muppets einem Ölmagnaten das Handwerk gelegt und ihr Theater gerettet, nun touren sie mit ihrer Show durch Europa und angesagte Metropolen wie Madrid, Berlin und London. Doch dann verwickelt sie Constantin, der weltgrößte Kriminelle, zusammen mit seinem hinterlistigen Handlanger Dominic (Ricky Gervais) in seinen neuesten Coup. Dumm für Kermit, dass Constantin ihm wie aus dem Froschgesicht geschnitten ist und das natürlich zu seinen Gunsten ausnutzt...

Doch Kermit hat ja noch seine Freunde Miss Piggy, Fozzie Bär, Gonzo und Co., die ihm genauso zur Seite stehen wie die kratzbürstige Gefängniswärterin Nadya (Tina Fey) und Interpol-Agent Jean Pierre Napoleon (Ty Burrell).

Regisseur Bobin freut sich, wieder mit den Muppets zusammenarbeiten zu können, von denen sich einige inzwischen sogar langsam seinen Namen merken können... Die Muppets 2 ist dabei als kleine Hommage an die Old-School-Krimis der 60er gedacht, aber eben mit einem Frosch, einem Schwein, einem Bär und einem Hund. Ein Kinostart für die Fortsetzung steht noch aus, 2014 soll es aber soweit sein.

Quelle: Walt Disney Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
31.01.2013 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Was soll ich sagen, was ich nicht schon gesagt hätte? Ich bin ein Fan und freue mich auf die Muppets. Mit dem 2011 Film ist es den Machern (mMn) tatsächlich gelungen den alten Zauber einzufangen und ihn in die heutige Zeit zu transportieren.

Man mag es verstehen, oder auch nicht. Die Muppets 2 wird eines meiner Kinohighlights des (vorauss.) nächsten Jahres.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema
AnzeigeY