AnzeigeN
AnzeigeN

Muppets Most Wanted

News Details Kritik Trailer Galerie
Muppets Most Wanted

Doppelter Kermit: Das Poster zu "Muppets Most Wanted"

Doppelter Kermit: Das Poster zu "Muppets Most Wanted"
1 Kommentar - Mi, 30.10.2013 von R. Lukas
Kunterbund und quietschfidel zeigen sich Kermit und Konsorten auf dem ersten "Muppets Most Wanted"-Poster.

In ein paar Monaten stürmen Kermit, Miss Piggy, Gonzo, Fozzie und wie sie alle heißen wieder die Kinos. Entertainment Weekly lässt uns schon mal einen Blick auf das erste Poster zu Muppets Most Wanted werfen, und auch auf Kermits schurkischen Doppelgänger Constantine, der hier einen auf Dr. Evil macht - Austin Powers lässt grüßen.

Ebenfalls aufs Motiv geschafft haben es die menschlichen Stars der Fortsetzung: Ricky Gervais (The Office) spielt Constantines verschlagenen Sidekick Dominic alias Nummer zwei, Tina Fey (Date Night - Gangster für eine Nacht) die russische Gefängniswärterin Nadya und Ty Burrell (Modern Family) den Interpol-Agenten Jean Pierre Napoleon. Und wer weiß, vielleicht ist das Poster ja nur der Vorbote für einen neuen Trailer.

In Muppets Most Wanted geht die komplette Puppentruppe auf Welttournee und sorgt mit ihrer Show in Europas angesagtesten Metropolen Madrid, Berlin und London für ausverkaufte Häuser. Doch dann verwickelt sie Constantine, der weltgrößte Kriminelle, zusammen mit seinem hinterlistigen Handlanger Dominic in seinen neuesten Coup. Dumm für Kermit, dass Constantine ihm wie aus dem Froschgesicht geschnitten ist und das natürlich zu seinen Gunsten ausnutzt. Aber zum Glück steht er nicht alleine da...

Muppets Most Wanted kommt am 1. Mai 2014 in unseren Kinos.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
30.10.2013 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
WOW!
Mir gefällt sowohl der Trailer als auch das Poster sehr gut.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY