Anzeige
Anzeige
Anzeige

Muppets Most Wanted

News Details Kritik Trailer
Muppets Most Wanted

Unser "Muppets" und "Divergent" Box Office Tippspiel

Unser "Muppets" und "Divergent" Box Office Tippspiel
0 Kommentare - Di, 18.03.2014 von Moviejones
Jugendliteratur trifft auf kultige Plüschfiguren! Welcher der beiden Neustarts wird in dieser Woche das Rennen machen?

Zwei ganz verschiedene Filme starten in dieser Woche in den US-Kinos. Da wäre die Fortsetzung Muppets Most Wanted, die nach dem überraschenden Erfolg des Vorgängers vor einigen Jahren in ganz schön große Fußstapfen tritt und es wird nicht leicht, so einfach an den Erfolg anzuknüpfen.

In der anderen Ecke des Rings erwartet uns mit Die Bestimmung - Divergent erneut eine Jugendbuchverfilmung. Im Stil von Die Tribute von Panem - The Hunger Games wird erneut eine dystopische Zukunftsvision gezeigt, die Zuschauer in die Kinos locken soll. Doch geht nach dem Panem-Hit diese Idee auf oder wird der Film nur für viele wie schnelle Geldmacherei aussehen? Immerhin scheiterte auch jedes Studio mit dem Versuch, den Twilight-Hype zu kopieren. Vieles wird davon abhängen, wie gut der Film letztlich wird.

Muppets oder Divergent, welcher der beiden Filme wird am Wochenende das Rennen machen?


Die Bestimmung - Divergent  hat am 10. April seinen deutschen Kinostart während Muppets Most Wanted sogar erst am 1. Mai bei uns zu sehen ist.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY