Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zero Dark Thirty

News Details Kritik Trailer Galerie
Zero Dark Thirty

Unser Box Office Tippspiel zu "Zero Dark Thirty"

Unser Box Office Tippspiel zu "Zero Dark Thirty"
3 Kommentare - Mi, 09.01.2013 von Moviejones
Diese Woche startet in den USA flächendeckend "Zero Dark Thirty", doch was wird der Film am Wochenende einspielen?

Bereits vor Weihnachten startete limitiert der neue Film Zero Dark Thirty von Oscar-Regisseurin Kathryn Bigelow. Auch diesem Film über die Jagd auf Osama Bin Laden werden sehr gute Aussichten beim Oscar eingeräumt - schafft es Bigelow also ein zweites Mal innerhalb kürzester Zeit?

Das wollen wir aber momentan noch gar nicht wissen, denn uns interessiert was anderes. Nach dem limitierten Start folgt nun der Flächenstart in den USA und dies ist genau der richtige Moment, um unser Box Office Tippspiel zu Zero Dark Thirty zu starten.

Wie immer müsst ihr das Einspielergebnis vom Wochenende richtig erraten. Je besser ihr tippt, desto schneller arbeitet ihr euch in der Box Office Tippspiel-Liga nach oben und könnt nach einer bestimmten Zeit wieder Punkte und Blu-rays/DVDs abstauben. Hier könnt ihr am BOT zu Zero Dark Thirty teilnehmen.

Zero Dark Thirty kommt am 31. Januar auch in unsere Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
09.01.2013 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.897 | Reviews: 27 | Hüte: 44
Also entweder der nimmt erstaunlich viel oder erstaunlich wenig ein (z.B. weil niemand den Film sehen möchte). Die Aussage, dass das ein Oscarkandidat ist, sagt leider noch lange nichts darüber aus, ob die Amerikaner den Film auch sofort am Startwochenende unbedingt sehen möchten.
Im für mich schlimmsten Fall, nimmt der "mittelmäßig" viel ein und das kann ich absolut nicht abschätzen. Und ich glaube fast, dass ich mein Glück schon überstrapaziere...

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
09.01.2013 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Kann ich echt nicht einschätzen, einfach mal blind drauf los smile
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
09.01.2013 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
das ist wieder so ein film, bei dem ich mir sehr schwer tue die amis einzuschätzen.
Forum Neues Thema
Anzeige