AnzeigeN
AnzeigeN

Zero Dark Thirty

News Details Kritik Trailer
Zero Dark Thirty

Joel Edgerton spielt in "Bin Laden"-Film

Joel Edgerton spielt in "Bin Laden"-Film
6 Kommentare - Fr, 06.01.2012 von Moviejones

Im Oktober war zu hören, dass Kathryn Bigelows (Tödliches Kommando - The Hurt Locker) Film über Bin Laden verschoben wurde. Daraufhin erwarteten wir so schnell erstmal nichts, aber jetzt kommt eine handfeste Castingmeldung, dass Joel Edgerton (The Thing) mitspielen wird.

Damit schließt sich Edgerton Jason Clarke an, dem einzigen offiziell benannten Darsteller bisher. Gerüchte über eine Teilnahme von Idris Elba, Rooney Mara, Jennifer Ehle, Guy Pearce und Nina Arianda halten sich, ebenso über Tom Hardy. Jessica Chastain, Edgar Ramirez und Mark Strong sollen ebenfalls in Verhandlungen stehen, so dass man von einer namhaften Besetzung ausgehen dürfte, selbst wenn sich hier noch einiges tun wird.

Sony hatte das noch unbetitelte Bin Laden Projekt verschoben, so dass der Kinostart erst nach den anstehenden US-Wahlen stattfinden wird, und zwar am 19. Dezember. Der Film setzt sich mit dem ehemaligen Gründer und Anführer der al-Qaida auseinander und seiner Tötung durch die Navy Seals im Mai 2011.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
07.01.2012 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@Oberklops
Der Film war aber glaub ich schon vor seinem Tot geplant, also auch wenn er noch leben würde, würden die den Film machen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
06.01.2012 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Joel Edgerton kenne ich aus Star Wars 2 und 3 und King Arthur.
Er ist ein guter Schauspieler.
Mal abwarten, was aus diesem Projekt wird.
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
06.01.2012 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Jetzt mal ehrlich muss von jedem ein Film gedreht werden? Das nervt >:-/
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
06.01.2012 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
jetzt schon einen film über seine tötung zu drehen, weckt bei mir schon iwie so einen "propaganda"-verdacht...
ich würde lieber so eine art biopic sehen, anstatt eines so-haben-wir-ihn-gekriegt-films.

(ich hoffe es entsteht nicht der verdacht ich würde mit ihm sympatisieren...^^)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.01.2012 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
schade, hätten die USA bin laden nicht getötet, dann hätte er sich selber darstellen können ;o

naja... es gibt sicher genug andere, die das auch können.
(=0:
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.01.2012 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
edgerton scheint ja das nächste große ding in hollywood zu werden;) find ich gut, seine leistung in thing war gut und ende des monats wird the warrior mit ihm und hardy auf blu ray erscheinen auf den ich mich nebenbei erwähnt wahnsinnig freue, die kritiken bezogen auf die darstellerischen leistungen der akteure allen voran nolte, edgerton und hardy scheinen ja unglaublich zu seinsmile oh, ich schweife ab...

@topic: edgerton, pearce, wahrscheinlich hardy, elba und strong...sehr cool!
story ist auch mehr als interessant, könnte echt was werden nur, hoffentlich orientiert man sich mehr am visuellen stil von jarhead "anstatt dem etwas billig" wirkendem hurt locker

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY