Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cloud Atlas

News Details Kritik Trailer
Cloud Atlas

Unser "Cloud Atlas"-Box Office Tippspiel tritt gegen das "Silent Hill 2"-BOT an

Unser "Cloud Atlas"-Box Office Tippspiel tritt gegen das "Silent Hill 2"-BOT an
1 Kommentar - Di, 23.10.2012 von Moviejones
Diese Woche gibt es in unserem Box Office Tippspiel erneut die doppelte Anzahl Filme. Unterschiedlicher könnten diese nicht sein.

Wie verschieden Kinofilme sein können, zeigt sich heute in unserem Box Office Tippspiel. Mit Cloud Atlas haben wir einen äußerst ambitionierten Film vorliegen. Eine Geschichte, die Raum und Zeit sprengt. Dazu eine Starbesetzung, die sich sehen lassen kann und das auch noch in Deutschland gedreht. Sicherlich ist Cloud Atlas keine leichte Kost, aber eine, die man im Kino nicht meiden sollte. Doch wie werden die US-Amerikaner das sehen?

Auf der anderen Seite steht Silent Hill 2 - Revelation 3D, eine der vielen Spieleverfilmungen auf dem Markt. Statt großer Ambitionen und Themen erwartet uns hier purer Horror zur Halloweenzeit. Kann dieser Film gegen die starke Konkurrenz von Paranormal Activity 4 bestehen?

Und nun seid ihr gefragt. Ran an die Zahlenspielerei und tippt, was das Zeug hält. Falls ihr glaubt zu wissen, was der Wolkenatlas einspielt, seid ihr im Cloud Atlas-BOT goldrichtig. Wer sich mehr mit dem Gruselstädtchen auskennt, der widmet sich dem Silent Hill 2-BOT. Natürlich könnt ihr auch an beiden teilnehmen.

Quelle: BOT-Liga
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
23.10.2012 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
Mann, so sehr ich es auch für Silent Hill hoffe, glaube ich doch, dass der Film eher weniger einspielen wird. Über 20 Mio Startwochenende wirds wahrscheinlich nicht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY