Anzeige
Anzeige
Anzeige

Downton Abbey

News Details Reviews Trailer
Seriennews-Mix, Trailer & Co. - KW 8

Updates am Rande zu "Downton Abbey" S5, "Wayward Pines", "AoS" S2 & mehr

Updates am Rande zu "Downton Abbey" S5, "Wayward Pines", "AoS" S2 & mehr
0 Kommentare - So, 22.02.2015 von S. Spichala
Eine wahre Trailerflut beschert euch Eindrücke zu "Wayward Pines", "Odyssey", "Richie Rich", "Bates Motel" Staffel 3 und noch einiges mehr. Zu "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2.2 gibt es Spannendes zu Raina, der Deutschlandstart von "Downton Abbey" Staffel 5 ist bekannt und noch einiges mehr gibt es hier zu entdecken.

Neues zum animierten Powerpuff Girls-Reboot: Bekanntlich sollen Blossom, Bubbles und Buttercup bald wieder für Girlpower im TV sorgen, denn die preisgekrönte Cartoon Network-Animationsserie Powerpuff Girls von 1998 bekommt dort eine ebenfalls animierte Neuauflage. Vor 2016 wird da zwar noch nichts draus, aber als Executive Producer wurde nun schon einmal Nick Jennings gebucht, bekannt durch Serien wie SpongeBob Schwammkopf und Rockos modernes Leben. Die Originalserie stammt von Craig McCracken. Quelle: Comingsoon

Evil Man-Mysteryserie ad acta gelegt: Klang eigentlich interessant, doch der Pilot zur Mysteryserie über einen normalen Mittelklasse-Familienvater, der von einer übernatürlichen Macht beauftragt wird, "böse Menschen" zu töten, mit dem Druckmittel, dass es sonst seiner Familie schlecht ergeht, überzeugte wohl nicht. Die Serienidee wurde nun von USA Network abgesägt. Insgesamt bekamen zwei Pilotprojekte eine Serienorder beim USA Network: Die SciFi-Serie Colony und das Hackerdrama Mr. Robot. Quelle: Deadline

Castnews

Whoopi Goldberg als zweite Hauptfigur in ABC-Comedypilot Delores & Jermaine: Hollywoodstar und The View-Co-Moderatorin Whoopi Goldberg wird Jermaine Fowlers Großmutter Delores in der neuen Comedy Delores & Jermaine mimen, die auf Fowlers eigenen Erlebnissen beruht. Delores ist eine strenge, Fußball liebende Ex-Polizistin, die Jermaines jungen Enthusiasmus ebenso braucht wie er ihre Old School-Fürsorge. Die Produktion soll in New York City stattfinden. Quelle: TV Line

Jason Biggs in Orange Is the New Black Staffel 3 nicht mehr dabei: Doppelt aus, nicht nur ist die Beziehung von Piper mit ihrem Verlobten Larry vorbei in Staffel 2 der Netflix-Serie Orange Is the New Black, Larry-Darsteller Jason Biggs kehrt auch nicht in Staffel 3 zurück. Larry fing zwar etwas Neues mit Pipers bester Freundin Polly an, doch den Part will man wohl in der dritten Runde nicht weitererzählen. Ein späteres Comeback sei aber möglich, erklärte Biggs. Staffel 3 soll im Sommer anlaufen. Quelle: TV Line

Neue Hauptdarsteller für Crossing Lines Staffel 3: Das international arbeitende Ermittlerteam von Crossing Lines wird für Staffel 3 aufgestockt, mit gleich vier neuen Hauptfiguren. Lost-Star Elizabeth Mitchell ist als neues Teammitglied Carine Strand an Bord, Goran Visnjiz (Emergency Room - Die Notaufnahme) als Teamzuwachs Marco Corazza. Stuart Martin und Naomi Battrick sind ebenfalls als neue Hauptfiguren gebucht, doch in ihrem Fall scheint bisher nicht einmal der Name ihrer Rolle bekannt zu sein.

Die dritte Runde von Crossing Lines setzt nach einem Zeitsprung von sechs Monaten nach den Staffel 2-Ereignissen wieder ein. In den USA sägte NBC die international produzierte Krimiserie schon nach einer Staffel ab, Netflix übernahm dann Staffel 2. Ob das auch für Staffel 3 gilt, ist noch unklar. Auch in Deutschland musste Sat.1 maue Quoten beklagen und verschob Staffel 2 daher nach ein paar Folgen in den späteren Abend. Da Netflix auch in Deutschland verfügbar ist, darf man nun gespannt sein, ob Runde drei auch bei uns zum Streamingportal weiterwandert. Quelle: TV Line





 
Quelle: diverse
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY