Anzeige
Anzeige
Anzeige

Downton Abbey

News Details Reviews Trailer
Seriennews-Mix, Trailer & Co. - KW 8

Updates am Rande zu "Downton Abbey" S5, "Wayward Pines", "AoS" S2 & mehr

Updates am Rande zu "Downton Abbey" S5, "Wayward Pines", "AoS" S2 & mehr
0 Kommentare - So, 22.02.2015 von S. Spichala
Eine wahre Trailerflut beschert euch Eindrücke zu "Wayward Pines", "Odyssey", "Richie Rich", "Bates Motel" Staffel 3 und noch einiges mehr. Zu "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2.2 gibt es Spannendes zu Raina, der Deutschlandstart von "Downton Abbey" Staffel 5 ist bekannt und noch einiges mehr gibt es hier zu entdecken.

Massig neue Trailer und Teaser sind zu neuen Serien wie Wayward Pines oder neuen Staffeln da, auch im Castbereich tut sich weiterhin eine Menge. Downton Abbey-Fans, die Sky empfangen,  können sich auf den Deutschlandstart von Staffel 5 am 1. April bei Sky Atlantic HD freuen. Die Comicnewsflut reißt ebenfalls nicht ab, ihr findet daher unter "Comicnews" einen netten Infohappen und Teaser zu Rainas Entwicklung in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 Teil 2. Spoilerwarnung versteht sich von selbst. Lady Sif (Jaimie Alexander) feiert ihr Comeback in Episode 12 von Staffel 2 und Alexander kann für ihre neue Hauptrolle im Mysterythriller-Pilot Blindspot gleich in ihrer Sif-Rolle bleiben, denn beide Charaktere haben ein Problem mit ihrer Erinnerung... Viel Spaß beim Stöbern! :-)

Trailer & Teaser

Erster Teaser-Trailer zu Bates Motel Staffel 3: Ein einminütiger Teaser-Trailer von A&E stimmt die Fans der Psycho-Prequelserie Bates Motel auf Staffel 3 ein, die am 9. März in den USA startet. Und wie heißt es im Trailer? Norman wird der Mann, der er zu sein bestimmt ist. Und damit ist nicht nur gemeint, dass Norma ihn zum Motel-Manager machen möchte... Ihr findet den Trailer auf der letzten Seite unten angehängt.

Trailer & Poster zu M. Night Shyamalans Mysterythriller-Miniserie Wayward Pines: Am 14. Mai startet M. Night Shyamalans TV-Debüt Wayward Pines bei FOX, eine Miniserien-Adaption des Romans "Pines" von Blake Crouch mit Matt Dillon in der Hauptrolle. Dillon mimt einen US-Agenten, der zwei vermisste Kollegen in der Kleinstadt Wayward Pines in Idaho zu finden hofft. Einen ersten Trailer gab es schon, nun ist ein zweiter da, dem ersten zum Teil recht ähnlich und wieder mit Spoilern. Ihr findet ihn auf der letzten Seite unten angehängt. Ein neues Poster gibt es in der Galerie zur Serie ebenfalls zu entdecken.

Trailer zur Netflix-Serie Richie Rich: Richie Rich ist nicht nur eine Comicadaption des Charakters der Harvey Comics, auch als Kinofilm mit Macauly Culkin in der Comedy-Hauptrolle kennt man den Stoff schon. Am 20. Februar ging die Serienversion von Netflix online, und zwar gleich alle 21 Episoden. Wer noch unsicher ist, bekommt einen ersten Eindruck via Trailer geliefert, ihr findet ihn auf der letzten Seite unten angehängt.

Trailer & Poster zur neuen Politactiondrama-Serie Odyssey: Was, wenn man eigentlich für tot gehalten wird, und das auch gut so ist? So ergeht es US-Sgt. Odelle Ballard (Anna Friel) in der neuen NBC-Serie Odyssey. Odelle entdeckt Beweise dafür, dass ein US-Unternehmen Dschihadisten unterstützt hat. Sie ist die einzige Zeugin, ihr Team wurde von Auftragskillern einer privaten Militäreinheit getötet. Schon bald wird sie von ihrem eigenen Land gejagt... US-Start ist am 5. April, einen Trailer dazu findet ihr auf der letzten Seite unten angehängt. Ein Poster gibt es gleich noch dazu, hier in unserer Galerie zur Serie.





 
Quelle: diverse
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY