Anzeige
Anzeige
Anzeige

Downton Abbey

News Details Reviews Trailer
"Downton Abbey" Staffel 6 Bilder

Erster Blick aufs Finale: Bilder zu "Downton Abbey" Staffel 6

Erster Blick aufs Finale: Bilder zu "Downton Abbey" Staffel 6
1 Kommentar - Di, 18.08.2015 von S. Spichala
Mit Staffel 6 wird die letzte Runde der UK-Hitserie "Downton Abbey" eingeläutet. Erste Eindrücke gibt es mit Bildern zu den wichtigen Figuren.

Noch muss man vom Finale von Downton Abbey mit Staffel 6 sprechen, da die Idee eines Films oder Spin-offs bisher noch in der Schwebe ist. Nichts ist geplant dazu, auch wenn man dafür offen wäre, wie Executive Producer Gareth Neame zuletzt bestätigte. Die Fans müssen sich also auf den Abschied einstellen, allerdings winkt als kleiner Trost nach der letzten Staffel noch einmal ein Weihnachtsspecial.

Mit ersten Bildern zu Downton Abbey Staffel 6 bekommt man schon einmal einen Eindruck der geliebten Figuren in der letzten Runde, allerdings fehlt auch noch mancher darunter, Branson (Allen Leech) und Lady Rose (Lily James). Das hat aber auch seine Gründe, die wir hier mal nicht spoilern. Dafür sind neben dem Ensemblebild außerhalb des Schlosses ansonsten reichlich Bilder vom Cast dabei, ihr findet sie unten angehängt.

Downton Abbey Staffel 6 startet am 3. Januar in den USA bei PBS, die UK-Premiere ist wie üblich schon vorher, am 20. September bei ITV1.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lehtis : : Bowser
18.08.2015 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.786 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Solange ich mir die Serie nicht anschaue bleibt das für mich einfach:

"Die Serie mit McGonagall" laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeN