Anzeige
Anzeige
Anzeige

Twin Peaks

News Details Reviews Trailer
Seriennews-Mix, Trailer & Co. - KW 20

Updates am Rande zu "Twin Peaks", "Legends of Tomorrow", Comic Con & mehr

Updates am Rande zu "Twin Peaks", "Legends of Tomorrow", Comic Con & mehr
0 Kommentare - So, 17.05.2015 von S. Spichala
"Twin Peaks" doch mit Lynch und sogar mehr Folgen, "Shadowhunters" besetzt die Figuren Valentine und Magnus, zwei Comic Cons in Deutschland statt einer, Neues zu "Legends of Tomorrow" und mehr.

Freut euch, Twin Peaks-Fans, es wird tatsächlich kein Revival ohne David Lynch am Regieruder geben, Showtime hat bestätigt, dass Lynch an Bord ist. Und gab gleich auch noch bekannt, dass es mehr als neun Folgen bene wird. Comicfans können sich auf gleich zwei Comic Con Germanys im nächsten Jahr freuen, mehr dazu unter "Comicnews". Und auch sonst gibt es hier wieder einiges gesammelt zu entdecken, was unter der Woche liegen blieb. Viel Spaß beim Stöbern.

Neue Serien

Twin Peaks-Revival wieder auf Kurs, mit Lynch und mehr als neun Folgen: Twin Peaks-Fans können sich freuen, nicht nur ist unter Dach und Fach, dass David Lynch alle Folgen des Revivals Regie führt, es wurden auch gleich mehr als neun Episoden angekündigt! Wie viele es genau werden, wird sicher noch bekannt gegeben, die Vorproduktion habe nun begonnen, bestätigte Showtime-Boss David Nevins. Quelle: TV Line

Pilotorder von TNT und TBS für drei neue Serien: TNT gab zwei neuen Serien die Pilotorder, Will und Animal Kingdom. Will dreht sich um den jungen William Shakespeare, das Skript schreibt der langjährige Baz Luhrman Co-Drehbuchautor Craig Pearce. Animal Kingdom soll ein Familien-Krimidrama sein, das in der dreckigen Surf-Community spielt. TBS gab dem Comedypilot The Group grünes Licht. Quelle: Comingsoon

Castnews

O.J. Simpson-Freund für American Crime Story gecastet & mehr: Die Bill Cosby Show-Star Malcolm-Jamal Warner schlüpft in die Rolle von Al "A.C." Cowlings, des besten Freundes von O.J. Simpson (Cuba Gooding Jr.) in Ryan Murphys neuer Crime-Anthologieserie American Crime Story, die sich um Simpsons Prozess dreht. Cowlings fuhr den Ford Bronco, der im TV gezeigten Verfolgungsjagd mit der Polizei zu sehen war. Warner war auch in Murphys American Horror Story schon als wiederkehrende Figur dabei. Auch die Rolle des ehemaligen LAPD-Ermittlers Mark Fuhrman wurde besetzt, mit Good Wife-Star Steven Pasquale (Bloodline). Die Serie soll mit 10 Folgen im Herbst bei FX starten. Quelle: TV Line, THR

Shadowhunters castet weiter: Die Chroniken der Unterwelt-Adaption hat nun auch Valentine und Magnus besetzt, Schurke Valentine wird von Reigns "König Henry" Alan Van Sprang gespielt, Brooklyns High Warlock Magnus mimt Glee-Star Harry Shum Jr. Die kommende ABC-Serie wie auch der Film ist eine Adaption der "Mortal Instruments"-Fantasysaga von Cassandra Clare. Quelle: TV Line

Comicnews

Zwei Comic Cons Germany statt einer: Wir berichteten kürzlich schon, dass die Veranstalter der FedCon, RingCon & HobbitCon die Comic Con im Frühjahr 2016 nach Deutschland bringen, die Idee haben nicht nur sie. Comicfans können sich im nächsten Jahr auf gleich zwei Comic Cons freuen! Die andere Comic Con wird von Mark Borchert veranstaltet, Ort und genaue Zeit stehen bei beiden noch nicht fest.

Terminlich will man wohl schauen, dass man weit auseinander liegt, vielleicht erfahren wir auf der FedCon mehr dazu, die nächstes Wochenende im Düsseldorfer Maritim Hotel stattfindet. Die Infos zur anderen Comic Con erfuhren wir auf der Role Play Convention (RPC), die gestern und heute in der Koelnmesse veranstaltet wird, dazu später mehr. Beide Comic Cons wollen sich natürlich am amerikanischen Original orientieren.

Quelle: CBM
Erfahre mehr: #Comics, #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY