AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Video zeigt den Kampf zwischen Quinto & Cumberbatch am "Star Trek 2"-Set

Video zeigt den Kampf zwischen Quinto & Cumberbatch am "Star Trek 2"-Set
7 Kommentare - Di, 28.02.2012 von Moviejones
Gestern sahen wir bereits Spock und einen unbekannten Gegner im Bilderclinch. Jetzt ist das Video dazu aufgetaucht.

Nun gut, die Aufnahmen im Video sind uns seit den erschienenen Setbildern von Star Trek 2 vertraut. Doch das nun erschienene Setvideo ist allein durch die Sprüche des Kommentators witzig, so dass wir euch das auch noch vorstellen wollen.

Im Clinch liegen Zachary Quinto als Spock und Benedict Cumberbatch, der einen noch nicht näher bekannten Gegner der Föderation spielt. Quinto nimmt in Star Trek 2 die bekannte Rolle wieder auf, nur Cumberbatch ist neu. Der Brite ist für seine Charakterrollen bekannt, war zuletzt in Dame, König, As, Spion zu sehen und erhielt Lobpreisungen für seine Leistung in der TV-Sendung Sherlock. Wie das Video zeigt, geht er auch gut gegen Spock vor, wenn es drauf ankommt.

Am 16. Mai 2013 kommt die Star Trek-Fortsetzung in unsere Kinos.

Quelle: Splash
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
29.02.2012 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Video no longer avaliable.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
28.02.2012 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Naja, beim eingesogen werden ins Schwarze Loch ist sein Schiff um ihn herum auseinandergebrochen und explodiert und die Wrackteile wurden dann eingesaugt. Also wenn er das Überlebt hat.Respekt!^^

Schlecht als Nero fand ich ihn aber auch nicht, er hatte nur zu wenig Leinwandzeit. Seine tragödie mit dem Verlust seiner Heimatwelt und vor allem seiner Familie und seinen Zorn auf Spock weil er ihn dafür verantworlicht macht kam einfach viel zu kurz im Film und nahm der Figur dadurch leider an Tiefe.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
28.02.2012 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
"BOING!" "ZACK" "BAM!"
Batmaaaan! smile

Ich mußte lachen!^^

Freu mich total auf den Film, und Cumberbatch war ein Glücksgriff, wie ich finde. Außerdem war Eric Bana als Romulaner garnicht so schlecht, wie hier oft behauptet wird. Ich hoffe, das wir ihn wieder sehen (in Teil 3?), denn er ist nicht tot, nur eingesaugt vom schwarzen Loch, wenn ich mich nicht irre.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
28.02.2012 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also wenn man im Video sieht wie der Mensch (?) den Vulkanier Spock fertig macht und sogar dem Vulkaniergriff entkommen kann steht eines wohl schon recht sicher fest: Der Bösewicht wird kein normaler Mensch sein. Das ist entweder ein Klingone oder ein Augment (Khan oder jemand anderes).
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
28.02.2012 12:20 Uhr | Editiert am 28.02.2012 - 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Dazu fallen mir diverse Kommentare ein:

1. Zwei gegen einen ist unfair, gut dass einer beim Kampf Suppe isst

2. Star Trek vs Matrix (also bei dem Mantel)... Welch Pille wird Spok da in den Shädel gehämmert von Neo?

3. Schön den Sound der alten Batman Serie dabei zu haben mit den Schlaggeräuschen, im fertigen Film wird es dann auch die entsprechenden gezeichneten "Sprechblasen" wie BAM und DOINK geben

4. Kommt nur mir das so vor oder sieht das manchmal so aus als wären die Haare von Spok ein Plastikhelm? x)

5. Spok wird also dahin geprügelt, wo nie zuvor ein... Vulkanier gewesen ist


aber mal Spaß beiseite, nettes Video und wirklich amüsante Kommentare. Freu mich auf die ersten bewegten Bilder in Trailerform smile
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
28.02.2012 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich mag das...bam...bam...bam smile

Cumberbatch ist auch ein klasse Darsteller, der kann bestimmt den Bösen richtig gut mimen. Freue mich wirklich sehr auf den zweiten Film.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.02.2012 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hab das video mal schnell "überflogen" und das sieht interessant aus.
generell ist das interesse am zweiten teil da. auch freue ich mich darauf, cumberbatch im film zu sehen. er hat einfach was drauf!^^

also, star trek 2 soll ruhig kommen. ich werde ihn anschauen ;)
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY