Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Batwoman

News Details Reviews Trailer Galerie
Details zur Big Bad-Lady von "Batwoman"

Voll crazy: Mehr zur "Batwoman"-Schurkin, neuer Blick auf "Stargirl"

Voll crazy: Mehr zur "Batwoman"-Schurkin, neuer Blick auf "Stargirl"
0 Kommentare - Mi, 29.05.2019 von S. Spichala
Während das laufende "Arrow"-verse ein Staffelfinale nach dem nächsten gefeiert hat, geht es nun mit Details zur neuen DC-Serie "Batwoman" weiter. Und: "Stargirl" wird derzeit gedreht, neues Setbild!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Voll crazy: Mehr zur "Batwoman"-Schurkin, neuer Blick auf "Stargirl"

Wer nicht zu Batwoman gespoilert werden will, scrolle einfach flott zum Stargirl-Bild runter. Das hat Titelstar Brec Bassinger selbst via Instagram vom Set an ihrem Geburtstag geteilt und zeigt einen frontaleren Blick auf ihr Kostüm für die neue DC Universe-Serie. Das recht nah an der Comicvorlage ist. Nun aber zu Batwoman:

Mehr Infos zur Big Bad-Lady von "Batwoman"

Der letzte Trailer hat schon ein paar verrückte Eindrücke zur Big Bad-Lady Alice in Batwoman offenbart. Nun packte Alice-Darstellerin Rachel Skarsten mehr aus zu ihrer Schurkin und der Wonderland-Gang: Sie bestätigte in einem Interview, dass sie definitiv die Hauptantagonistin von Kate Kane aka Batwoman (Ruby Rose) sei. Allerdings habe sie zu diesem Zeitpunkt noch eine größere persönliche Vendetta gegen einen anderen Charakter laufen, den sie noch nicht nennen dürfe, der aber offenbart werden wird.

Sie habe eine ziemlich komplexe Beziehung zu Batwoman und schwanke zwischen klarem Verstand und absolut verrückt, was ziemlichen Spaß mache. Neben ihrer Vendetta wolle Alice aber natürlich auch einfach die Macht in Gotham übernehmen und Chaos verbreiten.

Wer die DC-Vorlagen kennt, kann sich nun fast denken, mit wem Alice ihre Vendetta hat, wenn The CW nicht an der Hintergrundgeschichte allzu sehr herumschraubt: Bekanntlich sind Kate und Alice - deren realer Name Beth ist - Zwillingsschwestern. Und die Vendetta dürfte sich, bleibt man bei der Story, gegen ihren gemeinsamen Vater richten.

Nun, die Antwort bekommen US-Fans ab Herbst bei The CW, der genaue Starttermin von Batwoman ist noch offen.

Unterstütze MJ
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?