Anzeige
Anzeige
Anzeige

Made for Love

News Details Reviews Trailer Galerie
Dark Sci-Fi & History

Volle Kontrolle im "Made for Love"-Trailer + Roms mächtigste Frau in "Domina" (Update)

Volle Kontrolle im "Made for Love"-Trailer + Roms mächtigste Frau in "Domina" (Update)
2 Kommentare - Fr, 09.04.2021 von N. Sälzle
HBO Max führt uns mit "Made for Love" eine erschreckende Zukunft vor Augen. Sky wiederum zeigt uns im Juni das historische Rom aus der Perspektive einer Frau, die bis zur mächtigsten Kaiserin aufstieg.
Volle Kontrolle im "Made for Love"-Trailer + Roms mächtigste Frau in "Domina"

++ Update vom 09.04.2021: Nun ist auch der genaue Juni-Start von Domina bekannt, am 3. Juni geht es los bei Sky Atlantic wie auch Sky Ticket und Co..

++ News vom 24.03.2021: HBO Max packt den ersten Trailer zu Made for Love aus. Die finstere Sci-Fi-Comedy, die einen Hauch von Black Mirror-Feeling vermittelt, präsentiert sich zudem mit einem Poster und einem Starttermin.

"Made for Love" Season 1 Trailer 1

In Made for Love spielt Cristin Milioti Hazel, eine junge Frau, die in einer verrückten und vor allem ungesunden Beziehung lebt. Ihr reicher Ehemann kontrolliert alles - auch sie. Der Trailer verrät uns auch gleich, wie kontroll- und herrschsüchtig Byron (gespielt von Billy Magnussen) tatsächlich ist. Er hat eine revolutionäre Überwachungstechnologie in Hazels Gehirn implantieren lassen, um die volle Kontrolle über ihre Freiheit zu haben. Wenn man das Freiheit nennen kann.

Der Startschuss für Made for Love fällt am 1. April auf HBO Max.

"Domina" im Juni, erster Trailer

Historisch wird es mit der Sky-Serie Domina im Juni, die sich der weiblichen Perspektive der Macht in Rom widmet: Livia (Kasia Smutniak, Devils) ist ein junges naives Mädchen, dessen Welt zusammenbricht, als Julius Caesar ermordet wird. Auf ihrer Reise schwingt sie sich über die Jahre hinweg zur einflussreichsten und mächtigsten Kaiserin auf, die zwischen der Rache an ihrem Vater und dem Schutz ihrer Söhne hin- und hergerissen ist.

Hier der erste Trailer, ein genaueres Startdatum der acht-episodigen Serie ist bei Sky Atlantic, Sky Ticket & Co. noch offen.

"Domina" Season 1 Trailer 1

Lame oder cool? "Calls"-Horror als Audioserie

Wir möchten gern von Apple TV+-Kunden wissen - hätte hier auch ein Hörbuch gereicht, oder bietet die neue als bahnbrechend angepriesene Horrorserie Calls, die am 19. März mit top besetzter Starriege dort gestartet ist, auch durch die visuellen Einblendungen von Text und graphischen Frequenz-Animationen einen Spannungsmehrwert? Hier der Trailer:

"Calls" Season 1 Trailer 1

Die im Grunde Audio-Horrorserie von Fede Alvarez geht neue Wege, denn sie erzählt ihre komplette Geschichte durch neun je 12-minütige Telefonanrufe.

Galerie
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.03.2021 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.152 | Reviews: 149 | Hüte: 476

Made for Love hörte sich vor dem Trailer irgendwie interessanter an... tja...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.03.2021 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.372 | Reviews: 0 | Hüte: 100

Das Internet hat mich versaut. Dachte bei DOMINA in Serie erst an was anderes ^^

Forum Neues Thema
Anzeige