Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hannibal

News Details Reviews Trailer
Hannibal

Vom Profiler zum Monster: Neuer Trailer, Teaser, Bilder für "Hannibal" Staffel 2

Vom Profiler zum Monster: Neuer Trailer, Teaser, Bilder für "Hannibal" Staffel 2
0 Kommentare - Fr, 07.02.2014 von S. Spichala
NBC spendiert uns gleich doppelt bewegte neue Eindrücke zu "Hannibal" Staffel 2 - seht selbst, wen Hannibal zum Dinner lädt und wer vielleicht Will Graham helfen kann... ein paar Bilder gibt es noch obendrauf.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bekanntlich hat sich die Lage umgekehrt für Hannibal Staffel 2, während Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) allen einredet, dass der FBI-Profiler Will Graham (Hugh Dancy) seinen Verstand verloren hat, kann dieser hinter schwedischen Gardinen sich nicht dagegen wehren und muss zusehen, wie Hannibal es schafft, ihn als angebliches Monster hinzustellen.

Doch der neue Trailer zu Hannibal Staffel 2 macht Hoffnung - schon der erste verriet, dass Jack Crawford (Laurence Fishburne) in eine Konfrontation mit Hannibal hinein gerät, wir sehen diese auch im neuen Trailer noch einmal, dem Kampf geht ein Dinner voraus - entweder wusste Crawford also zuvor schon Bescheid oder findet es bei eben diesem Dinner heraus. Wahrscheinlich letzteres, sonst würde er wohl keinen Bissen herunter bekommen...

Und nicht nur Crawford könnte Grahams Rettung sein, auch Hannibals Therapeutin Dr. Bedelia Du Maurier weiß, dass Hannibal gefährlich ist, die bekanntlich von Gillian Anderson (The Fall) gespielt wird, den meisten mindestens als Scully aus Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI ein Begriff. Wird sie Crawford die Augen öffnen? Oder wird es Dr. Bloom (Caroline Dhavernas) sein, die versucht, Grahams Erinnerungen bezüglich Abigail zurückzuholen?

Hannibal Staffel 2 startet am 28. Februar mit der Episode "Kaiseki" bei NBC, wann wir die zweite Runde zu sehen bekommen, ist noch offen. Hier nun Bilder, der neue Trailer und der neue Promo-Teaser für euch.


Quelle: comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Drama, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY