Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wen spielt er?

"Black Adam" castet "The Old Guard"-Star + Drehbeginn im April (Update)

"Black Adam" castet "The Old Guard"-Star + Drehbeginn im April (Update)
1 Kommentar - Mi, 03.03.2021 von N. Sälzle
Der Cast von "Black Adam" wächst weiter. Ein "Old Guard"-Star darf dieses Mal ran. Aber wen spielt er?
"Black Adam" castet "The Old Guard"-Star + Drehbeginn im April

++ Update vom 03.03.2021: Eigentlich sollten die Dreharbeiten zu Black Adam bereits im vergangenen Jahr stattfinden. Doch wie viele andere Projekte wurde auch Black Adam verschoben. Kommenden Monat ist es dann aber wirklich soweit.

Gegenüber ComicBook offenbarte Executive Producer Hiram Garcia, dass die Dreharbeiten zu Black Adam im April beginnen.

++ News vom 18.02.2021: Im Dezember 2020 nahm man Quintessa Swindell als Cyclone unter Vertrag. Jetzt darf sich der nächste darüber freuen, Teil des Black Adam-Casts zu sein. Marwan Kenzari war zuletzt unter anderem in der Netflix-Produktion The Old Guard zu sehen - einem der erfolgreichsten Filme, die der Streamingdienst hervorbrachte. Jetzt darf er entweder an der Seite von Black Adam kämpfen oder gegen diesen antreten. Wir wissen es noch nicht genau.

Denn wen Kenzari spielen wird, wird entgegen anderer Rolle bislang geheim gehalten. So wissen wir derzeit, dass Noah Centineo Atom Smasher spielen wird und Aldis Hodge ist als Hawkman dabei. Dazu kommt eben Swindell als Cyclone, während Dwayne Johnson natürlich in der Titelrolle in Erscheinung tritt.

Doctor Fate soll als Figur ebenfalls auftauchen. Ob Kenzari ihn spielen wird oder eine andere Figur, muss sich also erst noch zeigen. Aktuell lässt sich dazu nur sagen, dass noch kein Darsteller für Doctor Fate angekündigt wurde.

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.02.2021 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.204 | Reviews: 5 | Hüte: 334

Der Typ doch zu sexy für die Rolle,. Welche er auch immer spiel. cool Aber ich freue mich schon auf Black Adam. Ich hoffe the Rock lacht hier weniger. In Fast 5 fand ich ihn erbarmungslos. Bis er am Ende doch noch gelacht habe. Dann ging sein Bad guy Flair kaputt. Zumindest bei mir.

Forum Neues Thema
Anzeige