Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels The Punisher

News Details Reviews Trailer Galerie
Frank Castle erhält Unterstützung - oder Gegner?

Von "Supergirl" zu "The Punisher": Drei Neuzugänge für Staffel 2

Von "Supergirl" zu "The Punisher": Drei Neuzugänge für Staffel 2
2 Kommentare - Di, 27.02.2018 von N. Sälzle
Allzu bald sollte man mit "Marvels The Punisher" Staffel 2 noch nicht rechnen, ging vor wenigen Monaten doch gerade erst Staffel 1 an den Start. Aber neue Gesichter sind dennoch jederzeit willkommen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Von "Supergirl" zu "The Punisher": Drei Neuzugänge für Staffel 2

Marvel oder DC? Die ewige Debatte... Manche Schauspieler geben darauf aber rein gar nichts. Sie mischen einfach bei beidem mit. Neuester gegen die endlosen Diskussionen resistenter Fall: Floriana Lima. Die Darstellerin hat sich jüngst unter anderem in der Serie Supergirl bewiesen, die mittlerweile auch dem "Arrow-verse" angehört. Nun folgt der Sprung zu Marvel. Sie ist eines von drei neuen Gesichtern, denen Jon Bernthal als Marvels The Punisher in Staffel 2 begegnet.

Lima übernimmt den Part als Krista Dumont, einer smarten und mitfühlsamen Psychotherapeutin für Veteranen. Welche Rolle sie für Frank Castle (Bernthal) spielen könnte und wie umfangreich ihr Auftritt ausfallen wird, wurde allerdings nicht bekanntgegeben. 

Neben Lima wurden außerdem Josh Stewart (Shooter) und Giorgia Whigham (Scream) für Marvels The Punisher Staffel 2 unter Vertrag genommen. Stewart übernimmt die Rolle des John Pilgrim, eines Mannes, der nach außen cool wirkt. Doch dieser Schein begründet sich auf seinem erbarmungslosen Charakter. Mit seinem gewaltsamen Leben will er zwar abgeschlossen haben, doch die Umstände zwingen ihn dazu, von seinen Fähigkeiten Gebrauch zu machen, als er in Frank Castles Welt angelangt.

Über Whighams Charakter lassen die Verantwortlichen derweil weit weniger ans Licht. Sie spielt Amy Bendis, die weiß, wie man als Trickbetrügerin auf der Straße überlebt und über eine mysteriöse Vergangenheit verfügt.

Details zur zweiten Staffel von Marvels The Punisher liegen derzeit noch nicht vor und der Starttermin dürfte auch noch viele Monate in der Zukunft liegen. Erst im November des vergangenen Jahres ging Marvels The Punisher mit der ersten Staffel an den Start

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Netflix, #Marvel, #Comics
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.02.2018 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.053 | Reviews: 1 | Hüte: 61

Hallo hallo hallo?

Um nicht zu sehr zu spoilern: Was ist denn mit dem Typen am Ende von Punisher? Naa? Ihr wisst schon!! . Jigsaw. ..

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
27.02.2018 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Man oh man! Was für ein toller Cast! Auf Josh Stewart bin ich am meisten gespannt! Der Typ ist einfach ein klasse Schauspieler, der meiner Meinung nach, etwas unterschätzt wird.

Filmische Grüße, Lucas.

Forum Neues Thema