Anzeige
Anzeige
Anzeige

Poltergeist

News Details Kritik Trailer
Hand auf Hand

Vor der Glotze: Neues "Poltergeist"-Poster erinnert an früher

Vor der Glotze: Neues "Poltergeist"-Poster erinnert an früher
0 Kommentare - Mi, 29.04.2015 von R. Lukas
Sie wissen, wovor es uns gruselt, behauptet "Poltergeist" auf dem neuen Filmplakat. Und wer "sie" sind, erklärt sich wohl von selbst.

Ts ts, die Jugend von heute, einfach nicht vom Fernseher wegzubekommen. Aber Moment mal, was sich Poltergeist da aufs neue Poster gedruckt hat, kennen wir doch? Genau, ein ikonischer Moment aus dem Originalfilm wird hier nachgestellt. Statt wie einst Carol Anne ist es jetzt die kleine Madison (Kennedi Clements), die durch den Bildschirm hindurch mit den bösen Mächten auf der anderen Seite kommuniziert. Das wirft eine Frage auf: Wo sind Eltern, wenn man sie braucht? Den passenden Clip liefert Collider.

Sam Raimi (Tanz der Teufel) als Produzent und Regisseur Gil Kenan (Monster House) haben den Horrorklassiker modernisiert, das Story-Grundgerüst aber beibehalten. Wieder beginnt es im Haus einer Familie zu spuken. Als die übersinnlichen Attacken eskalieren und die jüngste Tochter entführt wird, muss die Familie zusammenhalten, um sie zu retten, bevor sie für immer verschwindet. Die unaufmerksamen Eltern spielen Sam Rockwell (Iron Man 2) und Rosemarie DeWitt (Rachels Hochzeit).

Radikal vorgezogen, dringt Poltergeist schon am 28. Mai in unsere Kinos ein.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY