Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prometheus - Dunkle Zeichen

News Details Kritik Trailer
Prometheus - Dunkle Zeichen

Wahre Bilderflut zu Ridley Scotts "Prometheus - Dunkle Zeichen"

Wahre Bilderflut zu Ridley Scotts "Prometheus - Dunkle Zeichen"
2 Kommentare - Do, 05.04.2012 von R. Lukas
Über ein Dutzend hochauflösende Motive zum Sci-Fi-Epos "Prometheus - Dunkle Zeichen" zeigen sämtliche Schauspieler in Aktion und den Regisseur bei der Arbeit.

Wer sich bisher auf jeden Schnipsel zum Science-Fiction-Horror Prometheus - Dunkle Zeichen gestürzt hat, den wird diese Nachricht besonders freuen: Eine ganze Schubkarrenladung von Bildern hat den Weg ins Internet gefunden. Einige davon kommen euch vielleicht schon bekannt vor, sie liegen aber erst jetzt in hoher Qualität vor.

Zu sehen sind alle wichtigen Darsteller, von Noomi Rapace (Sherlock Holmes - Spiel im Schatten) und Michael Fassbender (X-Men - Erste Entscheidung) über Charlize Theron (Hancock) und Idris Elba (Thor) bis hin zu Sean Harris (Brighton Rock), Logan Marshall-Green (24) und Rafe Spall (Anonymus). Daneben umfasst das Material auch eine Handvoll offizieller Setfotos mit dem Meister höchstpersönlich, Alien-Regisseur und Sci-Fi-Pionier Ridley Scott (Blade Runner), für den sich mit Prometheus - Dunkle Zeichen der Kreis schließt.

Ab dem 9. August können wir uns an Bord der Prometheus bis in die finstersten Winkel des Universums vorwagen. Sechs Bilder insgesamt stellen wir euch hier vor, viele weitere findet ihr in der Quelle.

Quelle: Kino Gallery
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
05.04.2012 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Eigentlich möchte ich vorab gar nichts mehr sehen, aber leichter gesagt als getan. smile
Avatar
cayman2300 : : Rocker
05.04.2012 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Sind das etwas Alien-Strukturen hinter Scotts?

Schick, Schick sind die Bild auch wenn ich mir etwas mehr Bilder von der Umgebung und weniger von den Schauspielern gewünscht hätte.
Egal, wenn Prometheus im Kino erscheint, wird mich nichts mehr aufhalten können ins Kino zu gehen laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY