Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Walkergefahr: 7 neue Bilder für "The Walking Dead" Staffel 4 Teil 2

Walkergefahr: 7 neue Bilder für "The Walking Dead" Staffel 4 Teil 2
3 Kommentare - Do, 06.02.2014 von S. Spichala
Daryl bewaffnet im Wald, Michonne mit Walker-Eskorte, Glenn in Walkergefahr und weitere kleine Eindrücke der näherrückenden zweiten Hälfte von "The Walking Dead" Staffel 4 bekommen wir per Bild geliefert.

Am Sonntag geht bei AMC The Walking Dead Staffel 4 Teil 2 mit Episode 9 "After" weiter, bei uns ist es dann schon am Montag auch im Pay-TV beim FOX Channel soweit. Ein Anlass für AMC, noch einmal mit neuen Bildern darauf einzustimmen, über zu wenig Vorschau-Material können wir uns wahrlich nicht beklagen.

Auf den Bildern sehen wir Michonne (Danai Gurira) etwas ähnlich zum vorherigen Bild mit ihren zwei neuen Walker-Pets, Glenn (Steven Yeun) gerät offensichtlich in große Walkergefahr, müssen wir um sein Leben fürchten?

Doch Glenn wusste immer einen Ausweg, schon seit The Walking Dead Staffel 1 war Glenn gerade bei Walkerangriffen oft der Retter in der Not - wollen wir hoffen, er schafft es auch dieses Mal wieder. Norman Reedus aka Daryl verriet schon im Interview, dass er einige Waldszenen haben wird, das bestätigen auch zwei Bilder mit ihm. Beth (Emily Kinney) sehen wir nicht, müssen wir uns um sie tatsächlich Sorgen machen?

Rick (Andrew Lincoln) und Carl (Chandler Riggs) sehen wir wieder in schon aus Teasern bekannter Lage, sie versuchen, in einem Haus Unterschlupf zu finden - wahrscheinlich Hershels (Scott Wilson) Farm, wie schon gespoilert wurde. Man darf gespannt sein, ob später noch weitere Hauptfigur-Bilder von Tyreese (Chad Coleman), Maggie (Lauren Cohan) und Co. folgen, die hier noch fehlen.

Freut ihr euch, dass es in wenigen Tagen weitergeht mit The Walking Dead Staffel 4?

 

Quelle: EW
Erfahre mehr: #Comics, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.02.2014 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@kajovino & umleitung;

sign! geht mir genauso. keine ahnung, warum diese serie so gehypt wird. noch weniger verstehe ich, wieso man sie so unglaublich spannend finden kann o.O auch die charakterentwicklung, sofern vorhanden, ist doch alles unglaubwürdig bis ins letzte detail und gerade diese wird ständig gelobt... (!?)

wo wart ihr denn die ganze zeit, wenn ich meinen standpunkt gegen die fans rechtfertigen musste? ;)

aber schön, dass ich nicht alleine bin^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
06.02.2014 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
@kajovino

Bin ganz Deiner Meinung, die Geschehnisse in den bisherigen 4 1/2 Staffeln, hätte man auch locker in 3 erzählen können, dass hätte der Geschwindigkeit der Serie viel besser getan, so sind aber völlig unnötige "Längen" entstanden und abgesehen davon, dass die Spezial Effekte lediglich auf dem Stand der 90er Jahre sind, hat man das Gefühl das immer wieder die gleichen Szenarien "durchgespielt" werden und das sich irgendwie nichts weiterentwickelt, die sind viel zu wenig Unterwegs, oder besser gesagt, sie bleiben viel zu lange an einem Ort.

Die ganzen Geschehnisse auf der Farm, in der Stadt des Gouverneur und dem Gefängnis, welche in über 3 und halb Staffeln, langatmig und teilweise auch langweilig thematisiert wurden, hätte man alle innerhalb von 2 Staffeln „abarbeiten" können.
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
06.02.2014 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Die Serie wurde von Folge zu Folge immer langweiliger.
Es ist im Prinzip immer das Gleiche:
Flucht vor Zombies -> Quartier aufbauen -> Endlose Diskussionen ber Moralorstellungen -> plözlich (und unerwartet) Unmengen an Zombies, die alle fressen wollen -> Flucht vor Zombies -> usw.
Dass noch immer in unmittelbarer Nähe soviele Gruppen an Menschen umherstreifen und dass es keine Militärgruppe gibt, oder zumindest ein Forscherteam, das sich mit einer Lösung der Epidemie bschäftigt. Wundert ihr euch nicht auch, dass sich im Prinzip immer nur die Charaktere ändern, aber eine größere Lösung des Problems einfach nicht gegeben ist. So beklemmend es auch sein mag, die Kleidung ist zu sauber und auch die Tatsache, dass sie ständig überall noch etwas zu essen finden oder sogar spezielle Medikamente. Und wo sind die ganzen Prepper, die in den USA sehr weit verbreitet sind.
Nein, so langsam ist das alles nicht mehr glaubwürdig. Die Macher müssen sich für Staffel 5 etwas anderes einfallen lassen.
Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY