AnzeigeN
AnzeigeN

Chicago Fire

News Details Reviews Trailer
Chicago Fire

Wappnet euch: "Chicago Fire" Staffel 3 verliert eine Hauptfigur!

Wappnet euch: "Chicago Fire" Staffel 3 verliert eine Hauptfigur!
0 Kommentare - Mi, 16.07.2014 von S. Spichala
Staffel 2 von "Chicago Fire" hinterließ viele Fragezeichen über fast allen Mitgliedern von Firehouse 51 - und nun soll klar sein, dass es eine wichtige Figur nicht schafft! Mit weitreichenden Folgen... hier mehr dazu.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die US-Fans von Chicago Fire wurden im Staffel 2-Finale wahrlich nicht geschont, eine fette Explosion - und nun darf man sich bis zum Herbst fragen, wer diese im Firehouse 51 überlebt hat! Wie Showrunner Matt Olmstead nun verriet, werde man sich von einer Hauptfigur tatsächlich verabschieden müssen! Und das werde Folgen über die Premierenfolge von Staffel 3 hinaus haben, es werde das Thema der ganzen Staffel sein, wie man mit dem Verlust umgeht.

Das gelte auch für die, die Verletzungen haben, nicht nur der Todesfall in Chicago Fire wird für reichlich Drama sorgen. Einiges werde im Firehouse 51 neu geordnet werden müssen, Aufgaben neu verteilt werden müssen, wer was machen kann. Und ein neues Gesicht wird die Lücke füllen. Natürlich verriet Olmstead nicht, wen es erwischt hat, es werde aber emotional mehr treffen als jeder bisherige Todesfall zuvor. Um auch etwas Positives zu sagen: Severide (Taylor Kinney) und Casey (Jesse Spencer) soll der Verlust näher zusammenbringen, verriet Olmstead.

Yuri Sardarov aka Otis meinte, er habe das Skript der Premiere von Chicago Fire Staffel 3 dreimal gelesen und jedes Mal geweint - doch müsse das nichts heißen, er komme offenbar zurück und sei schon sehr aufgeregt. Beunruhigt habe ihn aber, dass er im Autorenraum auf dem Board für die ganze Staffel nur seinen Namen geschwärzt fand...

Chicago Fire Staffel 3 startet in den USA am 23. September bei NBC. Was glaubt ihr, wen es erwischt hat?

Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN