Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
In Originalgröße knuddeln

War klar: "The Mandalorian"-Sweetheart als Merch in Lebensgröße!

War klar: "The Mandalorian"-Sweetheart als Merch in Lebensgröße!
1 Kommentar - Fr, 31.01.2020 von S. Spichala
Kenner von "Star Wars - The Mandalorian" und dem Owww-Charakter darin wissen, warum Originalgröße als Merchandise hier vorprogrammiert war. Hier der erste Blick darauf!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Während deutsche Star Wars-Fans sich immer noch bis März gedulden müssen, dürfte auch an ihnen der Charakter von Star Wars - The Mandalorian nicht vorbeigegangen sein, der zig Memes und auch bei euch MJ-Usern schon Avatare zur Folge hat - und aber auch nun wirklich zum Knuddeln ist: Baby Yoda, den man eigentlich gar nicht so nennen darf.

Dass der süße kleine Kerl Disneys neuer Merchandise-Renner wird, ist klar, und einige Produkte dazu sind schon bekannt. Nun folgt noch, was sich aber auch wirklich anbietet: Eine lebensgroße Baby Yoda-Figur! Bei seiner Größe nicht ganz so schwierig, und unten findet ihr via Twitter auch schon den ersten Blick darauf.

Folgt ihr dem Link von Sideshow Collectibles, welche die Figur zusammen mit Legacy Effects produzieren, findet ihr massig weitere Bilder dort. Na, wer sucht nun schon dort, wo man Baby Yoda vorbestellen kann? ;-)

Und schon einmal vorab, ja, das ist keine Seriennews, sondern eine Merch-News. So manchen interessiert es vielleicht trotzdem, der die Serie kennt, was es dann doch wieder grob zu einer Seriennews macht. Und nein, wir tun das nicht im Auftrag von Disney, wir finden Nicht-Baby Yoda wirklich süß.

This is the way. Wir haben gesprochen. ;-)

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
trunxx : : Moviejones-Fan
31.01.2020 06:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.14 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also heisst der Kleine einfach nur "Das Kind" or what ?

Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir ’ne Delle in die Gewürzgurke

Forum Neues Thema
AnzeigeY