Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jungstars kämpfen an der Front

"Was sie trugen": Tom Hardy & viele andere im Vietnamkrieg

"Was sie trugen": Tom Hardy & viele andere im Vietnamkrieg
1 Kommentar - Di, 03.11.2020 von R. Lukas
Diese Anderen, die Rupert Sanders für "The Things They Carried" rekrutiert hat, sind zum Beispiel Tye Sheridan, Bill Skarsgård, Ashton Sanders, Pete Davidson und Stephan James. Nicht so schlecht, oder?

Tom Hardy, Tye Sheridan, Bill Skarsgård, Ashton Sanders, Stephan James (Beale Street), Pete Davidson (The King of Staten Island), Martin Sensmeier (Die glorreichen Sieben), Moises Arias (The King of Staten Island) und Angus Cloud (Euphoria) bilden das Ensemble des Kriegsfilms The Things They Carried, einer Adaption der Geschichtensammlung "Was sie trugen" von Tim O’Brien. Und das Casting soll auch noch nicht vorbei sein!

Dieses durchaus beeindruckende Aufgebot hört auf das Kommando von Rupert Sanders, der der Regisseur hinter Snow White and the Huntsman und Ghost in the Shell war. Scott B. Smith (Ein einfacher Plan) ist der Drehbuchautor. O’Brien diente in den späten 1960er Jahren selbst als Infanterist im Vietnamkrieg, wusste also, wovon er hier schrieb. In seinen zusammenhängenden Geschichten erzählt er von einem Platoon junger US-amerikanischer Soldaten, ausgesandt, um während des Vietnamkriegs am Boden zu kämpfen, und von ihren Erlebnissen an der Front.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Adaption
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RonZo : : Last Jedi
03.11.2020 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Da bin ich ja mal gespannt. Cast und Regisseur lassen aufhorchen und die Vorlage hat definitiv Potenzial. Mit A Soldier´s Sweetheart (Die Kriegerin) wurde ja 1999 schon eine der Geschichten ganz annehmbar verfilmt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY