AnzeigeN
AnzeigeN

Inside

News Details Kritik Trailer
"Inside"-Trailer

Was sie will, ist in dir: Horror-Remake "Inside" schockt mit Trailer

Was sie will, ist in dir: Horror-Remake "Inside" schockt mit Trailer
1 Kommentar - Mo, 18.12.2017 von R. Lukas
Rachel Nichols kämpft um ihr Baby! Die französische Fassung kennt vielleicht nicht jeder, aber das kann für "Inside" ja nur gut sein, misst man den Horrorstreifen dann wenigstens nicht am Original.

Mit ihrem französischen Slasher Inside - Was sie will ist in Dir, einem Film, der buchstäblich unter die Haut ging, setzten Julien Maury und Alexandre Bustillo 2007 eine erste Duftmarke. Es war quasi ihr Ticket für Leatherface, das unter ihrer Regie entstandene Texas Chainsaw Massacre-Prequel.

Und es war auch die Art Horrorfilm, die typischerweise ein englischsprachiges Remake nach sich zieht. Der spanische Regisseur Miguel Ángel Vivas (Extinction) bringt uns das neue Inside und lässt dazu Rachel Nichols (G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra) und Laura Harring (The Punisher) aufeinander los. Dass er zumindest nicht am Blutzoll spart, sieht man dem Trailer schon an.

"Inside" Trailer 1

Die junge werdende Mutter Sarah (Nichols) versucht ihr kaputtes Leben wiederaufzubauen. Ein schwerer Autounfall hat sie zur Witwe und teilweise taub gemacht, die Geburt ihres Babys ist längst überfällig, und sie packt ihre Sachen in unbekannter Umgebung aus, nachdem sie soeben umgezogen ist. Sarah kann sich nur gerade so über Wasser halten. Als über ihre menschenleere Vorstadtstraße die Nacht hereinbricht, steht unerwarteter und höchst unerwünschter Besuch vor der Tür: Allein und hochschwanger, sieht sie sich einer berechnenden, kaltherzigen und rücksichtslosen Frau (Harring) gegenüber, einer Widersacherin, die vor sich nichts zurückschreckt, um sich ihr ungeborenes Kind zu schnappen. Sarah - gefangen und desorientiert, da die das Böse, das sich an sie heranpirscht, kaum hören kann - muss all ihre Kraftreserven mobilisieren, um ihr Baby zu schützen und die Nacht zu überleben. Man unterschätze nie den beschützerischen Zorn einer Mutter...

Quelle: Vertical Entertainment
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
19.12.2017 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Muss das denn wirklich sein? undecided

Ich find den Film genial! Simple aber perfekt in Scene gesetzte Story, mit einer sympathischen Hauptdarstellerin und einen sehr, sehr hohen Gore-Anteil der sich zum Ende hin mit einigem schwarzen Humor gepaart, zu einem wahren Massaker entwickelt! Klaustrophobisch umgesetzt in einem Kammerspiel, das man wirklich mit der werdenden Mutter zusammen Angst hat vor der wirklich psychopathisch spielenden Babydiebin!

Hierzulande war dieses gute Stück ja bisher, außer auf die massiv geschnittene Fassung, nicht zu bekommen!

ofdb.de sagt mir, dieses Remake stammt bereits aus dem Jahre 2016!

Wenn das nicht den Touch des Originals wegwischt, wie es zB schon bei "Quarantäne" der Fall war, der ja ein Remake von "REC" darstellt!

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY