The Missing

News Details Reviews Trailer Galerie
Der Fall geht mit neuem Fall weiter

Was verschweigt Alice? Trailer & Poster zu "The Missing" Staffel 2

Was verschweigt Alice? Trailer & Poster zu "The Missing" Staffel 2
0 Kommentare - So, 08.01.2017 von S. Spichala
Ein erster Trailer gibt einen Ausblick, wie es im Fall Alice Webster im Mysterythriller "The Missing" von Starz weitergeht - es bleibt spannend!
Was verschweigt Alice? Trailer & Poster zu "The Missing" Staffel 2

Was ist, wenn wir denen, die wir zu kennen glauben, nicht mehr vertrauen können? Was weiß Alice über das Verschwinden von Sophie? Um diese Fragen geht es weiter in The Missing Staffel 2. Und zwar im US-TV bei Starz am 12. Februar. Hier der Trailer für euch sowie das Poster und ein erstes Bild in der Galerie unten.

"The Missing" Season 2 Trailer 1

Wer The Missing noch gar nicht kennt, hier die Story: Tony (James Nesbitt) ist am Boden zerstört, als sein kleiner Sohn während eines Familienurlaubs in Frankreich verschwindet. Unfähig zu akzeptieren, dass er tot sein könnte, verbringt er Jahre damit, nach ihm und seinen mutmaßlichen Entführern zu suchen. Doch seine obsessive Suche belastet seine Ehe mit Gattin Emily (Frances O'Connor) und droht sein ganzes Leben zu zerstören.

The Missing Staffel 2 dreht sich um Sam (The Walking Dead-Star David Morrissey) und Gemma Webster (Keeley Hawes) und deren 2003 verschwundene Tochter Alice, die elf Jahre später plötzlich wieder auftaucht. Ermittler Julian Baptiste (Tchéky Karyo) kehrt aus dem Ruhestand zurück, als klar wird, dass sie möglicherweise etwas über Sophie Giroux weiß, die kurz vor ihr verschwand...

Galerie Galerie
Quelle: Starz
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?