Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

News Details Kritik Trailer
Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Weitere "Die Mumie"-Filme geplant?

Weitere "Die Mumie"-Filme geplant?
0 Kommentare - Di, 29.04.2008 von Moviejones
Wie stehen denn nun die Chancen auf drei weitere Teile von "Die Mumie"?

Es hat ganz den Anschein, als ob "Die Mumie"-Reihe am Ende so unsterblich werden wird wie ihr Namensgeber. So geht das Gerücht um, dass es drei weitere Teile geben soll. Nachdem die Reihe sieben Jahre von der Kinoleinwand verschwunden war, den Regisseur wechselte und sogar die Hauptdarstellerin ausgetauscht wurde, ist die neue führende Frau im Film extrem optimistisch. So sagte Maria Bello, um alles unter Dach und Fach zu bringen, seien weitere drei Filme nötig.

Nun wurde der Hauptdarsteller Brendan Fraser auf diese Aussage angesprochen. Dieser wich der Frage geschickt aus und spaßte rum, dass er wohl mit ihr mal die Notizen durchgehen und seinen Vertrag durchlesen sollte.

Diese Aussage kann weder als ein definitives Ja noch als ein Nein gedeutet werden. Am Ende wird alles vom Erfolg des dritten Teils abhängen. Wird dieser im Sommer erfolgreich wie die Vorgänger, sind Fortsetzungen mehr als gewiss.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY