Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Teacher

News Details Kritik Trailer
Bad Teacher

Weiterer Trailer + Poster zu "Bad Teacher"

Weiterer Trailer + Poster zu "Bad Teacher"
7 Kommentare - Do, 10.03.2011 von Moviejones
Cameron Diaz ist ohne Frage ein heißes Gerät, auch als Lehrerin macht sie eine gute Figur. Nun ja, solange der Umgang mit den Kids in "Bad Teacher" nicht im Vordergrund steht...

Einen ersten Trailer zu Bad Teacher haben wir euch bereits vorgestellt, nun ist die etwas harmlosere Variante erschienen, in dem weniger Schimpfworte fallen. Zwar spielt Cameron Diaz mal wieder die ihr genetisch-bestimmte Rolle der egozentrischen Blondine, aber das macht sie doch ganz gut, wie wir finden.

In Bad Teacher streitet sich Anti-Lehrerin Elizabeth Halsey (Diaz) mit ihrer Kollegin Amy Squirrel (Lucy Punch) um den neuen Lehrer an der Schule (Justin Timberlake). Jason Segel ist auch an Bord und mimt einen Sportlehrer, der nicht auf den Mund gefallen ist. Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg, berühmt gehasst von Bill Murray für Year One - Aller Anfang ist schwer, haben das Drehbuch verfasst.

Ein erstes Poster ist auch erschienen, das wir euch unter dem Trailer eingebettet haben. Der Bad Teacher Filmstart ist am 23. Juni.


 

Bad Teacher

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
maximus : : Moviejones-Fan
28.06.2011 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
American Pie war Teeniescheiss! 
Cameron Diaz ist hammer und wir haben uns bei diesem Film schief gelacht.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.03.2011 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ arnedias:

geschminkt ist diaz ja noch zu ertragen, aber die sieht wirklich mega schlecht aus, wenn man sie mal so im alltag sieht. Bua. frown
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.03.2011 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Tut mir leid MJ, aber das die Diaz ein heißes Gerät ist...da kann ich echt nicht Zustimmen. Eine 40 jährige die zwanghaft wie eine 20 jähirge aussehen will hat für mich was abstoßendes. Die Diaz hatte früher mal was. Aber wenn man sich jetzt mal ansieht wie die alltäglich aussieht...das hat was von verbranntem Plastik (vielleicht was Hart...aber egal^^).

Zum Film: Hmm naja ich denke der Film könnte schon ganz lustig werden. Jason Segal und Justin Timberlake sind für mich zumindest zwei Argumente wieso der Film sehenswert sein kann.
Von daher muss ich auch @FGTH wiedersprechen: Bisher macht Justin Timberlake die Sache mit dem Schauspielern gar nicht mal so schlecht. In The Social Network war er echt sau gut und in Alphadog war er auch schon nicht schlecht.
Einzig Cameron Diaz könnte mir die Lust auf diesen Film verderben.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
10.03.2011 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Naja , da sieht American Pie schon besser aus. Aber bei Komödien ist auch Diaz nicht mein Fall. Ich lasse mich von Timberlake eher überraschen.
Avatar
FGTH : : Moviejones-Fan
10.03.2011 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.11 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich frage mich warum Justin Timberlake jetzt im Filmgeschäft mitmischt.
Für mich kein Schauspieler.
Daher Film uninteressant!
Avatar
tomparis : : Moviejones-Fan
10.03.2011 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.10 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Zunächt hat mich der Film gar nicht interessiert aber solangsam wächst das interesse an den Film gerade der Sportlehrer könnte sehr sehr lustig werden
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.03.2011 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
naja.. nich so doll.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY