AnzeigeN
AnzeigeN
Machete Kills Again... in Space!

Weltraum-Trash: Der Trailer zu "Machete Kills Again... in Space!"

Weltraum-Trash: Der Trailer zu "Machete Kills Again... in Space!"
9 Kommentare - Mi, 20.11.2013 von R. Lukas
Danny Trejo schnetzelt auch im All, zumindest im inoffiziellen Trailer für "Machete Kills Again... in Space!".

Seine Machete-Reihe hatte sich Robert Rodriguez immer als Trilogie vorgestellt, mit einem großen Finale im Weltraum. Bei uns ist der Mittelteil Machete Kills zwar noch nicht im Kino gestartet, aber das mehr als dürftige Box-Office-Ergebnis - vom 20 Mio. $-Budget wurden bisher gerade mal 13,5 Mio. $ wieder reingeholt - macht Machete Kills Again... in Space! dann doch eher unwahrscheinlich.

Wie der Film hätte aussehen können und auch immer noch aussehen kann, falls sich ein risikobereiter Geldgeber findet, zeigt nun ein spaciger Fake-Trailer. Der läuft wohl vor Machete Kills, ist jetzt aber auch im Netz gelandet, damit ihn alle sehen können, nicht nur die paar, denen die Fortsetzung ein Kinoticket wert war. Mit dabei sind außer Danny Trejo auch die drei taffen Damen Michelle Rodriguez, Alex Vega und Lady Gaga.

Machete Kills kommt am 19. Dezember in die deutschen Kinos, womit wir so ziemlich die letzten sind.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.11.2013 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.363 | Reviews: 22 | Hüte: 286
Mann, Mann, Mann, einfach nur geiilll!

Vorallem Justin Bieber als Buck Rogers-Roboter, der sofort erschossen wird.

Leo als Oberfiesling ala Darth Vader einfach klasse!

Ich freue mich auf Teil 2 nächsten Monat und hoffe auf Teil 3
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
20.11.2013 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 944 | Reviews: 14 | Hüte: 50
Cool, Cooler, Machete!
Ich hoffe zwar auch das der zweite Teil hier erflogreich sein wird allerdings befürchte ich das der Film in unserem Kleinstadt-Kino wieder nicht laufen wird :-(

Der Trailer zum Machete 3 sieht verdammt cool aus und wirkt noch mal ne ganze Ecke abgedrehter als der ohnehin schon krasse zweite Teil. So quasi das Saints Row der Filme. Mir gefällt es!
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
20.11.2013 21:08 Uhr | Editiert am 20.11.2013 - 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Echt unerklärlich dass Machete Kills bisher so schlecht läuft. Und das auch noch bei dem genialen Cat. Naja das kann und wird sich sicher noch ändern. In Deutschland wird der Film sicher der Renner
Dann klappts auch mit Machete in Space^^ Ich muss bei dem Trailer an James Bond Moonraker uralte Sci Fiction B-Movies und Star Wars denken
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
20.11.2013 20:48 Uhr | Editiert am 20.11.2013 - 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Was ist das den für ein Trailer?
Star Wars trifft Machete Kills.
Der Trailer sieht zwar ganz nett aus, aber als Kinofilm kann ich mir diese Version nicht vorstellen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
20.11.2013 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Haha was für ein cooler Trailer ^^. Im Moment freu ich mich ja noch auf den zweiten Teil, dieser Trailer macht mir jetzt aber schon Vorfreude auf den nächsten Teil (falls er wirklich gemacht wird). Meiner Meinung nach wäre es sehr cool wenn ein dritter Teil erscheinen würde. Ich bin ein totaler Fan von Robert Rodriguez, weil er einfach der König des Trash- Films ist wink.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
20.11.2013 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Man stelle sich vor Leo DiCaprio, der Mann, der seit Jahren versucht als ernsthafter Schauspieler anerkannt zu werden, würde diese Rolle tatsächlich übernehmen...
Er hätte auf Lebzeiten ein Stein bei mir im Brett!!
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
20.11.2013 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Wie geil ist der Trailer denn. Das ist ja wohl die Krönung von Trash, trashiger gehts garnicht mehr. Dieser Film soll unbedingt gemacht werden. Und Justin Bieber soll auch die gezeigt Rolle spielen und schön sterben^^ Dass mit DiCaprio und der Anspielung auf einen seiner schlechtesten Filme war auch der Knaller(aber wohl eher n Scherz).
Avatar
markorothe : : Moviejones-Fan
20.11.2013 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Bitte Mr. Rodriguez, machen Sie diesen Film!

ich kann ooch watt zugeben - hab noch
irchendwo ne Zwanschmark rumliegen
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
20.11.2013 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.011 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ja, das ist Trash vom feinsten.
Forum Neues Thema
AnzeigeN