Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chicago P.D.

News Details Reviews Trailer
Chicago P.D.

Wenn ein Team nicht reicht: "Chicago PD" bekommt Hilfe von "Law & Order - SVU"

Wenn ein Team nicht reicht: "Chicago PD" bekommt Hilfe von "Law & Order - SVU"
0 Kommentare - Sa, 02.11.2013 von L. Grunwitz
In einem Crossover kommen die Kollegen von "Law & Order - SVU" vorbei und helfen "Chicago PD" beim Lösen eines Falls.

Anfang des nächsten Jahres bekommt das im Januar 2014 startende Chicago Fire-Spinoff Chicago PD gehörigen Anschub von Law & Order - Special Victims Unit (SVU) - denn die beiden Teams werden in einer Episode von Chicago PD aufeinandertreffen! Die beiden Detektives Fin Tutuola (Ice-T) und Amanda Rollins (Kelli Giddish) reisen nach Chicago, um ihren Kollegen bei der Lösung eines schwierigen Falls zu helfen. Ist auf jeden Fall nicht das erste Mal, dass man bei Law & Order ein Crossover zu Gesicht bekommt, denn SVU-Detectives waren bereits mehr als einmal unterwegs, um andere Teams der L&O-Serie zu besuchen.

Matt Olmstead, Executive Producer von Chicago PD, enthüllte, dass der benannte Fall von einem Vergewaltiger beziehungsweise Serienkiller handelt, der den Kollegen bereits mehrfach aufgefallen ist und nun wohl nach Chicago unterwegs ist. Das ganze System funktioniert auch ganz gut, da beide Serien von Dick Wolf produziert werden und die Ermittler von Chicago allgemein einen sehr guten Draht zur SVU haben sollen - Na das trifft sich doch ganz gut.

Chicago PD feiert am 8. Januar 2014 sein Debüt bei NBC. Für Ausstrahlungspläne in Deutschland ist es daher natürlich noch viel zu früh. Freut ihr euch dennoch schon auf das Crossover?

Quelle: Zap2It
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY