Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chicago P.D.

News Details Reviews Trailer
Chicago P.D.

"One Tree Hill"-Beauty & "The 4400"-Mime verstärken die "Chicago PD"-Truppen

"One Tree Hill"-Beauty & "The 4400"-Mime verstärken die "Chicago PD"-Truppen
0 Kommentare - Di, 27.08.2013 von R. Idesheim
Das "Chicago Fire"-Spinoff "Chicago PD" nimmt zwei neue Hauptdarsteller unter Vertrag: "One Tree Hill"s Sophia Bush und "The 4400"s Patrick Flueger.

Die Verwunderung der Medieninsider und Branchenkenner war groß, als die Serienbestellung des Chicago Fire-Spinoffs Chicago PD an die Öffentlichkeit durchsickerte. Schließlich ist die Mutterserie gerade erst ein Jahr alt und hatte mit kleinen Startschwierigkeiten zu kämpfen.

Trotzdem hielt NBC an seinen Plänen fest und castete, was das Zeug hält. Nachdem bereits eine Reihe von Darstellern verpflichtet wurden, sind Sophia Bush (One Tree Hill) und Patrick Flueger (4400 - Die Rückkehrer) die jüngsten Schauspieler, die den Chicago PD-Cast in weiteren Hauptrollen bereichern.

Bush verkörpert Erin Lindsay, ein Mitglied des CPD-Ermittlerteams, die eine unerwartete Hintergrundgeschichte hat. Flueger stellt Kyle Ruzek dar, ein hitzköpfiger Anfänger, der aus der Akademie geholt wird, um einen gefährlichen Undercovereinsatz für die Geheimdiensteinheit zu absolvieren.

Fun Fact: Vor kurzem arbeitete NBC an einem Serienpiloten zu Hatfields & McCoys. Dafür waren unter anderem Bush und Flueger als Hauptdarsteller vorgesehen. Nun dürfen sie sich über neue Hauptrollen in Chicago PD freuen, ein Projekt das definitiv in Serie geht und zur Midseason 2014 anlaufen soll.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY