Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dumm und Dümmehr

News Details Kritik Trailer
Dumm und Dümmehr

Wer trägt was? Zwei erste Teaserposter zu "Dumm und Dümmehr"

Wer trägt was? Zwei erste Teaserposter zu "Dumm und Dümmehr"
4 Kommentare - Fr, 21.03.2014 von S. Spichala
Zwei Kindsköpfe, wie sie zudem dümmer nicht sein können, sollen in Anzüge schlüpfen und erwachsen werden? Das kann nur qietschig und hohl werden, scheinen zwei Teaserposter ankündigen zu wollen.

Wir tippen mal auf Jim Carrey (Kick-Ass 2) in Orange und Jeff Daniels (Looper) in Blau beim Ratespiel der zwei Teaserposter, die nun für Bobby und Peter Farrelys Dumm und Dümmehr veröffentlicht wurden. Vielleicht bleiben die beiden Anzüge aber auch so hohl wie die Protagonisten Lloyd (Carrey) und Harry (Daniels), die uns nach 11 Jahren nun ein weiteres Mal beweisen dürfen, wie dumm sie sind, und wer von beiden noch dümmer ist.

Sie begeben sich bekanntlich dieses Mal auf einen Roadtrip, um ein Kind zu finden, von dem Harry gar nicht wusste, dass er es hat - und beide bekommen damit eine Verantwortung, die ihnen nie und nimmer gegeben werden sollte. Denn in Anzüge Erwachsener passen unsere zwei Kindsköpfe der dümmsten Art sicher nicht im Geiste. Farblich allerdings schon, oder? Seriös gekleidet kann man die beiden sich nun wahrlich nicht vorstellen. Die beiden können so ziemlich fast alles tragen - nur eben lieber keine Verantwortung.

Die Auflösung, wer in Dumm und Dümmehr was trägt, erfahren wir dann vielleicht in einem noch kommenden ersten Trailer, ansonsten spätestens ab dem 13. November in den deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
21.03.2014 16:58 Uhr | Editiert am 21.03.2014 - 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ja freue mich auch auf den Film aber ich erwarte jetzt auch nciht allzuvie. Dumm und Dümmer gehört auf jeden Fall zu den besseren Filmen von Carrey und ist wirklich unterhaltsam. Das faszinierende ist ja auch mE , dass Feff Daniels nur in diesem Film Klamauk spielt und sonst eigentlich nur in ernsteren Rollen wie zB Speed, Gettyburg oder 2 Tage in LA bekannt ist. Carrey ist eigentlich kein schlehter Schaupieler aber zB in Ace Ventura finde ich ihn unerträglich. Ernstere Rollen wüsste ich jetzt nur 23 I love you Phillip Morris und evtl noch Truman Show welcher meiner Meinung nach sein bester Film ist.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
21.03.2014 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Hmm... bin gespannt auf die Fortsetzung. Mal schauen was bei der Fortsetzung am Ende rauskommt...
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
21.03.2014 13:08 Uhr | Editiert am 21.03.2014 - 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Ich mich ebenso. Und auf einen Trailer würde ich mich ebenso freuen. Ich freue mich richtig auf diese beiden Idioten...mal schauen, ob sie in dem Teil "endlich mal wieder Glück haben". smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
21.03.2014 10:24 Uhr | Editiert am 21.03.2014 - 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich freuuuu mich auf diese beiden Protakonisten!
Forum Neues Thema
AnzeigeY