Anzeige
Anzeige
Anzeige

West Side Story

News Details Kritik Trailer
Neues Material veröffentlicht

"West Side Story": Sneak Peek stimmt auf Dezember ein

"West Side Story": Sneak Peek stimmt auf Dezember ein
0 Kommentare - Do, 28.10.2021 von N. Sälzle
Ein neuer Sneak Peek stimmt auf Steven Spielbergs "West Side Story" ein.

Die Veröffentlichung des ersten West Side Story-Trailers ist auch schon wieder eine Weile her. Zum Glück wissen die Verantwortlichen die Zeit doch noch ein wenig zu überbrücken, denn - man muss schon ehrlich sein - es war die letzten Monate wirklich ruhig um das mit Spannung erwartete Werk von Steven Spielberg.

Bereits am 9. Dezember kommt West Side Story auch hierzulande in die Kinos. In den USA ist es am 10. Dezember soweit. Es ist also höchste Zeit, dass wir ein paar neue Eindrücke erhalten - etwa mit dieser frisch veröffentlichten Sneak Peek.

Quelle: Disney
Erfahre mehr: #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY