Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Nevers

News Details Reviews Trailer Galerie
Bäumchen wechsel dich

Whedon-Ersatz für "The Nevers" + Trailer, Tim Robbins rettet "The Power" (Update)

Whedon-Ersatz für "The Nevers" + Trailer, Tim Robbins rettet "The Power" (Update)
0 Kommentare - Di, 02.02.2021 von N. Sälzle
"The Nevers" macht nach dem Ausstieg von Joss Whedon mit neuem Showrunner weiter und zeigt sich im ersten Trailer. Terminproblemen verdankt Tim Robbins seine neue Rolle bei "The Power".

++ Update vom 02.02.2021: Trotz des Chaos hinter den Kulissen könnt ihr euch nun einen Eindruck von The Nevers machen, mit einem ersten Teaser-Trailer! Hier ist er für euch:

"The Nevers" Season 1 Trailer 1

Der US-Start bei HBO und HBO Max soll im April sein.

++ News vom 29.01.2021: Es bleibt unklar, ob Joss Whedon The Nevers freiwillig verließ oder doch eher gehen musste. Ein Nachfolger wurde jedenfalls gefunden bzw. eine Nachfolgerin. Philippa Goslett (Maria Magdalena) übernimmt als neue Showrunnerin und Executive Producer.

Goslett hat in der Vergangenheit ausreichend Erfahrung in der TV-Landschaft gesammelt. The Nevers wird allerdings ihr erstes Projekt sein, bei dem sie den Showrunner-Posten inne hat.

Darsteller-Wechsel bei "The Power"

Auch bei Amazon läuft nicht alles wie geplant. Betroffen ist dieses Mal die Sci-Fi-Serie The Power. Ursprünglich sollte Rainn Wilson eine Rolle in der Adaption des Romans von Naomi Alderman übernehmen. Doch aufgrund der Pandemie hat sich in Sachen Terminplan mal wieder einiges überschlagen.

Nicht so schlimm. Ersatz ist auch in diesem Fall schon gefunden. Tim Robbins wird für Wilson übernehmen und die Arbeiten an The Power können somit weitergehen.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige