Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hochkarätiger Cast

Wie "John Wick"? Action-Thriller "Black Site" mit Clarke, Monaghan & Courtney

Wie "John Wick"? Action-Thriller "Black Site" mit Clarke, Monaghan & Courtney
0 Kommentare - Di, 26.01.2021 von N. Sälzle
"Black Site" sichert sich gleich zu Beginn drei hochkarätige Darsteller. Fragt sich nur, wer auf welcher Seite steht.

Dieser Cast kann sich schon mal sehen lassen. Jason Clarke, Michelle Monaghan und Jai Courtney haben jeweils einen Vertrag für den Action-Thriller Black Site unterschrieben. Produziert wird dieser von denselben Produzenten, die sich auch für John Wick, Hotel Mumbai und Bait verantwortlich zeichneten.

Black Site handelt von der titelgebenden strenggeheimen Black Site der CIA. Die labyrinth-artige Einrichtung wird für eine Gruppe von Agenten allerdings bald zur tödlichen Falle. Als Hatchet, ein äußerst wertvoller und gefährlicher Gefangener, entkommt, beginnt ein Katz- und Mausspiel, das Hatchet natürlich zu gewinnen hofft. Gelingt es ihm, seine mysteriösen und gefährlichen Pläne in die Tat umzusetzen, hat dies weitreichende Konsequenzen.

Die Dreharbeiten für Black Site werden bereits im Februar 2021 beginnen. Hierzu verschlägt es Cast und Crew an die Goldküste Australiens. Das Drehbuch steuert Jinder Ho bei, während Sophia Banks ihr Spielfilm-Regie-Debüt gibt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Agenten, #Thriller, #Action
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige